LED-Fernseher 40"-42" FullHD gesucht

f0rce

Lt. Junior Grade
so ich suche einen led fernseher für meinem zimmer der soll 40-42 zoll groß sein und ja full hd besitzen dvb-s ist egal weil ich eh einen sky receiver habe und ehm ja darauf wird halt fern gesehen aber auch viel gezockt (xbox 360). ich habe keine ahnung welche marke die beste ist deswegen auch keine favoriten also könnt ihr jede marke nehmen. achja er sollte max. 500€ kosten.

lg f0rce

Ich kann dir jetzt zwar keine direkten Vorschläge machen, aber Samsung ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Zudem sollte er mindestens 60Hz haben, vielleicht gleich 100, weil genau 60 Hz eher selten vertreten ist. Da solltest du aber auf Nameszusätze achten, wie bei LG glaub ich "100Hz CMR", das heißt Clear Motion Rate, also keine echten 100Hz, sondern nur 50. Samsung hat das auch. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

1. LED Fernseher gibt es nicht unter 20.000€^^ - auch wenn hier jeder weiss was gemeint ist...
2. Wenn du etwas gutes haben willst, dann warte bis du das doppelte hast.
3. Du bist nicht der erste der diese Frage stellt, daher die Suche benutzen.

Samsung UE40 D5000 kostet unter 500€ und klasse Bildquali.

Ist recht gut und wie du siehst, war es auch die 1000€ Klasse ;)
Mit dem Panasonic TX-L42EW5 hättest du auch noch etwas gutes.

Das Problem bei solchen Fragen ist eben, dass man Sonderangebote nicht wirklich berücksichtigen kann...

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich habe mir zwei fernseher rausgesucht da ich eher zu samsung tendiere:

-Samsung UE40ES5700
-Samsung UE40ES6100

jedoch da ich darauf xbox zocken möchte und der fernseher mind. 60hz besitzen muss zerbreche ich mir den kopf mit den CMR... reicht 100Hz CMR aus für die xbox oder sollten es schon 200Hz CMR sein?

Sharp-LC40LE632E hat dieser eigentlich richtige 100Hz oder auch nur so Werbung?

Zurück
Oben