LED Fernseher Für die Playstation 3 - HD FILME und PC Betrieb

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Fernseher der gut geeignet für vollgende Sachen ist :

- Pc Gaming - Egoshoter/Rennen ( Assasinscreed, NFS Hotpursuit, Crysis 2 etc.)
- Playstation 3 bzw. eine Andere Konsole
-Kabelfernsehen und meistens Filme ( Bluray )

Der Sitzabstand beträgt ca. 1,8m ( demnach 32-37Zoll )
Mein Budget ist etwas im 700euro bereich. (+/-)

So, welches LED gerät könnt ihr mir empfehlen ?

Was Haltet ihr von folgenden geräten :

1. http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6...chwarz/dp/B003AWSN9U/ref=cm_cr_pr_product_top ( soll sehrgute bildqualität haben )

2. https://www.computerbase.de/preisvergleich/a517637.html ( hab den in 40zoll im Wohnzimmer stehen und bin sehr überzeugt jedoch weiß ich nicht ob er beim Gaming was Taugt.. )

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den in 40zoll im Wohnzimmer stehen und bin sehr überzeugt jedoch weiß ich nicht ob er beim Gaming was Taugt..

Wäre es bei Punkt 2 nicht ein leichtes das selber zu testen? denn wenn du keine Fehler für dich feststellst und er sonst perfekt passt, würde ein 2. komplett anderes Modell das sehverhalten drastisch ändern. Man beginnt sofort beide miteinander zu vergleichen.
 
Der Samsung hat einen extremen Inputlag und der Wetterbericht sagt Clouding voraus.
Meine Empfehlung wäre der C530. Vorallem aufgrund des Inputlags von 14ms in der 32"-Variante.

EDIT:
Achja, die guten Amazonbilder von Kunden...
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B003AWSN9U/ref=cm_ciu_pdp_images_all
Schade, dass Amazon wieder mit der Produktbeschreibung schlampt. Anscheinend ist "WOLKIG mit Aussicht auf Fleischbällchen" im Lieferumfang enthalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Vorteil hat "LED" gegenüber einem guten CCFL-Gerät?
Richtig, keinen. Stattdessen wird man mit EDGE-LED abgespeist und kann sich Clouding antun.
 
Wenn der TE Ahnung von TVs hätte, gäbe es diesen Thread nicht. Natürlich möchte er LED haben, weil es überall durch Marketing gelobpreist wird. Nur habe ich leider Interesse daran, dass der TE mit dem bestmöglichen Gerät für sich glücklich wird und nicht, dass er einen Schrottfernseher hat mit einem Aufkleber wo groß, bunt und prollig "LED" steht.
 
Danke aber ich hab mich bewust für ein LED gerät entschieden wegen der erstaunlichen breite.
Hab den 42er mal angeschlossen und er ist Ganz gut tuht sich prima, ich nehme an das in der 32Zoll variante die RS niedriger ist....
 
derlolomat schrieb:
Und welchen Vorteil hat "LED" gegenüber einem guten CCFL-Gerät?
Richtig, keinen.
Da muss ich dir aber widersprechen. Heute ist für viele, mich eingeschlossen, ein TV mehr als nur ein Gerät zur Bildwiedergabe, sondern auch ein Designelement im Wohnzimmer. Unter diesem Gesichtspunkt hat ein LED-Gerät durchaus vorteile gegenüber einem CCFL-LCD oder Plasma.
 
Markus83Muc schrieb:
Heute ist für viele, mich eingeschlossen, ein TV mehr als nur ein Gerät zur Bildwiedergabe, sondern auch ein Designelement im Wohnzimmer. Unter diesem Gesichtspunkt hat ein LED-Gerät durchaus vorteile gegenüber einem CCFL-LCD oder Plasma.

Diesen Leuten ist dann aber fachlich nicht mehr zu helfen, wenn es um TV-Beratung geht. Schließlich habe ich den TV damit er im eingeschalteten Zustand gut aussieht (--->ein gutes Bild liefert) und nicht damit er abgeschaltet als Deko fungiert.

°Deluxe° schrieb:
Danke aber ich hab mich bewust für ein LED gerät entschieden wegen der erstaunlichen breite.

Du meinst wegen der Tiefe? Hmmja gut, dann musst du halt mit den qualitativen Abstrichen leben.
Was meinst du mit RS?
 
meine damit die reaktionszeit sry weiß nicht wie es abgekürzt wird ^^
 
Zurück
Oben