-Legend-Storm-
Commander
Hi zusammen
bald ist wieder Winter und für mich wieder Zeit für Projekte.
Diesmal baue ich für Autoshows eine Unterboden Beleuchtung für unsere Ausstellungsfahrzeuge.
Es sollen keine fest verbauten Led´s werden sondern ich habe mir eine Magnetische Halterung ausgedacht so das man dann auf den Shows die Leisten einfach dran "kleben" kann und wenn man wieder auf Öffentlichen Straßen fahren möchte wieder leicht abzubauen kann.
Bin jetzt auf der Suche nach 2 x 2 m Streifen mit Batterie Pack und Funk Fernbedienung ( also nicht das man die Fernbedienung direkt auf den Sender halten muss sondern Funk )
Wichtig wäre mir das beide Streifen auf die gleiche Fernbedienung reagieren.
Und sie sollten schon gut Hell sein und Kräftige Farben ( vorallem Rot )
Kennt jemand da welche die dafür in Frage kommen würden?
Preis wäre so maximal 20 € pro Stück
danke schonmal
bald ist wieder Winter und für mich wieder Zeit für Projekte.
Diesmal baue ich für Autoshows eine Unterboden Beleuchtung für unsere Ausstellungsfahrzeuge.
Es sollen keine fest verbauten Led´s werden sondern ich habe mir eine Magnetische Halterung ausgedacht so das man dann auf den Shows die Leisten einfach dran "kleben" kann und wenn man wieder auf Öffentlichen Straßen fahren möchte wieder leicht abzubauen kann.
Bin jetzt auf der Suche nach 2 x 2 m Streifen mit Batterie Pack und Funk Fernbedienung ( also nicht das man die Fernbedienung direkt auf den Sender halten muss sondern Funk )
Wichtig wäre mir das beide Streifen auf die gleiche Fernbedienung reagieren.
Und sie sollten schon gut Hell sein und Kräftige Farben ( vorallem Rot )
Kennt jemand da welche die dafür in Frage kommen würden?
Preis wäre so maximal 20 € pro Stück
danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: