Huhu ich glaube ich habe ein problem mit meinem Netzteil oder ist es doch die Grafikkarte.
Also ich hab dort ein 6pin und eine 8pin Anschluss. Und bei dem 6pin Anschluss blinkt das weise led Licht.
Jetzt war ich auf der HP von Gigabyte und dort steht
-Intelligente Betriebsanzeige-LEDs-
"Die intelligenten Betriebsanzeige-LEDs machen Euch sofort darauf aufmerksam, wenn die PCI-E-Spannung instabil ist."
Ist mein Netzteil schwach/ defekt / Grafikkarte Defekt?
Netzteil: be quite pure power 9 500watt
Was am netzteil hängt. 6 Lüfter,2x led Bänder, Mainbord,cpu kühler.,HDD,SSD und die Grafikarte.
Pc: Höchstleistung eingestellt
Cpu steht auf 4,5ghz. "v" stock
Ram 16gb 2133mhz auf 2800mhz 1,350v übertaktet.
Gigabyte GTX 1080ti @Stock
Der pc läuft sonnst wie gewohnt. Keine Grafikfehler. Fps Einbrüche hab ich. nicht wirklich. Spiel auf einem fullHD 144hz g-sync Monitor.
Brauch ich ein neues Netzteil?
Auf dem ersten bild sieht man das es am 6 pin blinkt.
warum mir das so spät aufgefallen ist liegt daram das mein pc etwas höher steht und mir das heute suf gefallen ist zufällig.
Also ich hab dort ein 6pin und eine 8pin Anschluss. Und bei dem 6pin Anschluss blinkt das weise led Licht.
Jetzt war ich auf der HP von Gigabyte und dort steht
-Intelligente Betriebsanzeige-LEDs-
"Die intelligenten Betriebsanzeige-LEDs machen Euch sofort darauf aufmerksam, wenn die PCI-E-Spannung instabil ist."
Ist mein Netzteil schwach/ defekt / Grafikkarte Defekt?
Netzteil: be quite pure power 9 500watt
Was am netzteil hängt. 6 Lüfter,2x led Bänder, Mainbord,cpu kühler.,HDD,SSD und die Grafikarte.
Pc: Höchstleistung eingestellt
Cpu steht auf 4,5ghz. "v" stock
Ram 16gb 2133mhz auf 2800mhz 1,350v übertaktet.
Gigabyte GTX 1080ti @Stock
Der pc läuft sonnst wie gewohnt. Keine Grafikfehler. Fps Einbrüche hab ich. nicht wirklich. Spiel auf einem fullHD 144hz g-sync Monitor.
Brauch ich ein neues Netzteil?
Auf dem ersten bild sieht man das es am 6 pin blinkt.
warum mir das so spät aufgefallen ist liegt daram das mein pc etwas höher steht und mir das heute suf gefallen ist zufällig.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: