ViRuZ87
Commander
Hallo,
da ich eine teilweise Rundum erneuerung meiner Gehäuse Lüfter anstrebe,
bin ich auf der Suche nach schönen LED Lüftern für mein CM 690 II mit Window.
Die Farbe sollte vorzugsweise Blau sein, weiss finde ich aber auch sehr ansprechend wenn es gut rauskommt.
Ich habe einen Enermax Everest im Gehäuse verbaut, aber dieser wird schon bei einer geringen Drehzahlsteigerung etwas nervig.
(Temperatur geregelt!)
Zu ersetzen wären dann insgesamt 4 Lüfter:
Ich hatte die COBA Nitrox 120mm R-Series im Sinn, da mein Bruder diese in Weiss hat und sie recht gut aussehen.
Lautstärke ist mir nicht ganz sooo wichtig, da ich 4x Lüfter sowieso an die Scythe Kaze Master klemme.
Nebenfrage:
Würdet ihr der Optik wegen, 2x Farbige LED Lüfter an den CPU Kühler machen, und den Rest farblos, oder anders? 1x 140mm Vorne, oder doch 2x 120mm ?
da ich eine teilweise Rundum erneuerung meiner Gehäuse Lüfter anstrebe,
bin ich auf der Suche nach schönen LED Lüftern für mein CM 690 II mit Window.
Die Farbe sollte vorzugsweise Blau sein, weiss finde ich aber auch sehr ansprechend wenn es gut rauskommt.
Ich habe einen Enermax Everest im Gehäuse verbaut, aber dieser wird schon bei einer geringen Drehzahlsteigerung etwas nervig.
(Temperatur geregelt!)
Zu ersetzen wären dann insgesamt 4 Lüfter:
- 1x 140mm Vorne (Sollte stärke sein als der mitgelieferte Lüfter des CM690, der Luftstrom kommt nicht mal durch den Festplattenkäfig durch auf 100%)
- 1x 120mm Oben (Optional: 1x 140mm Oben: Der 140mm Silent Wing USC muss nicht unbedingt ausgetauscht werden)
- 2x 120mm für den CPU Kühler (Scythe Mugen 2 mit zusätzlichen Lüfterklemmen)
- Optional: 1x 120mm Hinten (Enermax T.B. Silence)
[*]Optional: 1x 120mm Seite (Enermax Everest)
Ich hatte die COBA Nitrox 120mm R-Series im Sinn, da mein Bruder diese in Weiss hat und sie recht gut aussehen.
Lautstärke ist mir nicht ganz sooo wichtig, da ich 4x Lüfter sowieso an die Scythe Kaze Master klemme.
Nebenfrage:
Würdet ihr der Optik wegen, 2x Farbige LED Lüfter an den CPU Kühler machen, und den Rest farblos, oder anders? 1x 140mm Vorne, oder doch 2x 120mm ?