LED Switch in Corsair C70 Front einbauen

jkrug

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
9
Hallo liebe Community,

ich will mir in nächster Zeit ein Gaming Rig mit unter anderem dem Corsair C70 Vengeance und ein paar LED Streifen zusammenstellen.
Da ich erst das 500R im Hinterkopf hatte, und nun aus stilistischen Gründen doch zum C70 übergegangen bin, lässt mir mit einem Problem keine Ruhe:

Ich würde die interen Beleuchtung meines Gehäuses gerne durch einen I/O Kippschalter oder einen normalen Druckknopfschalter regeln, und diesen dann irgendwo außen am Gehäuse befestigen.

Viele von euch kennen das C70 vielleicht, im IO-Panel ist kein Platz für so einen Schalter.
Somit müsste ich eine 5,25" Blende dafür opfern um diesen Schalter dort einzubauen.
Da ein einziger Schalter in einer 5,25" Blende allerdings recht langweilig und unpassend aussieht, hier nun meine Frage:

Weiß jemand von euch, z.B. ein Optisches Laufwerk, oder eine Lüftersteuerung bei der irgendwo auf der Seite die Möglichkeit besteht, dass man dort diesen LED Scalter unterbringen könnte, oder hat jemand einen Rat, was ich als "Platzfüller" noch in diese 5,25" Blende einbauen kann, sodass der Schalter nicht so alleine da steht.
Ich habe bereits an einen externen Einbau einer 3,5" bzw. 2,5" Festplatte gedacht.
Da ich dafür aber nicht sehr viel Gebrauch hätte, da ich meine Festplatten bereits eingebaut habe oder externe via USB anschließe, würde diese Option eigentlich weg fallen.
Eine Lüftersteuerung fällt auch weg, da ich alle meine Lüfter via PWM über das Mainboard regeln werde.

Wenn aber sonst jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen wenn er/sie diese mit mir teilen könnte :)

Soweit, Danke schon mal im Vorraus.

Ich freue mich über jede Antwort.

Falls es noch Fragen gibt, zu genauen Details, können diese gerne gefragt werden.
 
Zurück
Oben