LED TV mit unter 90cm Gesamtbreite (Panasonic TX-40DXW734)

Hi Leute,
leider ist gestern Abend mein alter TV verreckt, deshalb wollte ich mir wahrscheinlich noch heute Abend einen neuen bestellen.
Da ich einen Samsung mit 32 Zoll hatte wollte ich mir einen etwas größeren jetzt gönnen.
Das Problem jetzt: Hab mir vor 8 Jahren einen Wohnzimmerschrank von Hülsta gekauft aus echten Buchenholz für 8000€. Der Haken daran ist das dort maximal ein TV von 90cm breite Platz darin hat (heute würde ich wahrscheinlich auch eher zu einem niedrigen Schrankboard tendieren, die ja wie gemacht sind für große TVs).
jetzt habe ich mal bei Geizhals.de geschaut, da gibt es gerade mal ein paar Modelle von Panasonic die mit knapp 89,5cm unter dem Maß bleiben im 40 Zoll Bereich. Bei Samsung sind sie alle 91cm+ !
Gleich mal im Netz geschaut und für 719€ (versandkostenfrei und kostenfreie 24H Lieferung) bei Otto den Panasonic TX-40DXW734 entdeckt. Großartige Tests gibts dazu nicht im Netz.
Ausstattung hört sich aber gut an mit 4K, IPS Panel, 1400Hz (obwohl eher Unsinn), 2xCI+, 3xUSB, 3xHDM etc. !
Meine Frage : kennt jemand das Gerät, ist es empfehlenswert ? Oder hat einer noch eine Alternative ?
Danke schon mal im voraus !

LG Micha :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben