LED Wackelkontakt bei CMStorm Quickfire tk

DoFreshD

Cadet 4th Year
Ich habe ein Problem mit meiner CMStorm Quickfire tk. Undzwar geht gie LED vom G Knopf immer wieder aus und an, besonders wenn ich tippe und den Cherry MX Brown Switch bewege z.B. Wenn ich die Tastatur nicht anfasse ist alles in Ordnung mit der G Taste. Was ist das Problem die LED ist aufjedenfall nicht kaputt, sie geht ja noch an ich schätze es ist ein Wackelkontakt.
Habe hier noch ein Video von dem Fehler gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=J0dcKK5TJoc Die Qualität ist ein bischen schllecht, sollte aber helfen beim erklären von meinem Problem

Und wie soll dir ein Forum dabei helfen ? Entweder schickst du sie auf Garantie ein oder schaust selber ob du an die LED/SMD kommst um den Wackler zu beseitigen.

mfg

Also ich habe gerade alle keycaps abgezogen und kann jetzt keinen wackelkontakt megr feststellen. werd wieder alle drauftun und mich wieder melde.
Ergänzung ()

Also die LED funktioniert scheinbar wieder sie geht beim tippen nicht mehr an und aus und auch nicht beim wackeln davon. Wahrscheinlich hat ein Stück Dreck den Kontakt ein bischen gestört weswegen die led aus und an ging. Thema kann geschlossen werden.

Zurück
Oben