Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Von den neuen Smartphones gefällt es mir am besten, aber die technischen Daten sind nicht 100%ig zufriedenstellend.
Wenn Leistung gefordert wird, hat man einen Dual Core...oder lassen sich alle 6 Kerne gleichzeitig ansprechen?
Am liebsten hätte ich den SoC vom Galaxy S6 im Gehäuse des LG G3. Das wäre das Smartphone welches ich wirklich will. Alles andere ist irgendwie ein Kompromiss.
Klar ist, wenn das G4, dann die goldene Variante. Das Leder spricht mich nicht so an, dazu der Aufpreis...nein, danke. Kunststoff ist perfekt für Smartphones, die spinnen doch alle mit ihrem Glas- und Alu-Tick. An den Seiten...okay, aber hinten
Alu geht ja noch aber Glas ist absoluter Schwachsinn für meinen Geschmack. Schade Sony.
Dann muss der Preis aber wirklich stimmen. Wenn es 100% meinen Wünschen entsprochen hätte, hätte ich auch gerne 600€ bezahlt, aber so ist bei 400€ Schluss.
Im Grunde ist es ein Rückschritt vom G3, kleineres Display, größeres Gehäuse.
Oder doch noch auf den Cortex A72 warten...das erste Gerät wird wohl das Galaxy Note 5, aber Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus mit dem eFuse-Unsinn, habe schon eine Gerät damit, reicht. Und das Note wäre mir auch dann zu groß, die 0,2" machens aus.
Ich warte einfach mal die Tests ab und schaue dann, wenn ich ein gutes Angebot sehe werde ich es wohl mal bestellen, denn was besseres gibt es irgendwie auch nicht gerade, und mein altes Galaxy S3 hat sich die Rente bald verdient.