Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ledger Live zeigt keine Allokation und/oder Preis am Dashboard an?
- Ersteller Goldi708
- Erstellt am
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 193
Habe auch gelesen das, das helfen kann jedoch nichts dergleichen in den Einstellungen gefunden. Oder meinst du die Währung ändern?schmibu schrieb:Hast du mal andere Börsen als Preisquelle ausgewählt?
Ergänzung ()
Der alte de installieren und neu installieren Trick hat funktioniert.
Ergänzung ()
@schmibu welche Währung hast du bei deinem Ledger ausgewählt? Bei EUR funktioniert es bei mir nicht jedoch bei jeder anderen.
![Ledger.png Ledger.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/897/897883-6b9e4df7417983ac517617f1cc2d45ad.jpg?hash=a55N90F5g6)
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 193
Komplette neu Installation und die Währung auf USD setzen.pacha1968 schrieb:Hallo, bei mir funktioniert auf gar nix mehr! Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Hab das gleiche Problem. Schau mal hier: https://twitter.com/Ledger_Support/status/1339226312167272448?s=20
Geht auch ohne Neuinstallation! Erst auf US-Dollar dann wieder auf Euro! Aber wirklich normal funktioniert es trotzdem nicht so wie sonst! Ledger live App auf iPhone hat sowieso Fehler in der aktuellen Version, du kannst die Provider nicht umstellen!
Hallo, ist es bei euch auch so das im App falsch zusammen gerechnet wird in Euro, bzw. Falsche Kurse anzeigt? Ich weiß nicht was da los ist, aber das ganze hat schon mal besser funktioniert! Hab schon zig mal neu installiert! Keine Besserung! Im App unter iOS kann man auch den Rate-Provider nicht mehr umstellen! Komisch!!! In Dollar scheint es noch halbwegs zu passen, aber in Euro eine Katastrophe!!!😩😩😩
Hallo, jetzt bin es nochmal mit einer weiteren Frage! Bekommt ihr auch 10 Emails pro Woche von Ledger wegen Update usw. (ich weiß natürlich das die nicht von Ledger sind), aber es nervt langsam! Heute bekomme ich einen Anruf von einer Französin wegen Anlageberatung in Krypto! Ich flipp hier bald aus! Da hat Ledger was Sicherheit betrifft schöne Scheisse fabriziert! Sorry meinen Ausdruck aber ich bin gerade auf 180!!!! Ist das bei euch auch so???
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 193
Mein herzliches Beileid, wie ich das verstanden habe ist sind "nur" Daten von Kunden geklaut worden die etwas bei Ledger vor Juli 2020 bestellt haben. Ich kenne genug Leute die das gleiche Problem wie du haben, ich Persönlich habe es glücklicherweise nicht, da ich erst im November 2020 bestellt habe.pacha1968 schrieb:Ist das bei euch auch so???
Hallo, dann sei froh und glücklich! Es wird wirklich immer schlimmer die Geschichte! Die Emails lösche ich einfach, aber die Anrufe nerven echt!Goldi708 schrieb:Mein herzliches Beileid, wie ich das verstanden habe ist sind "nur" Daten von Kunden geklaut worden die etwas bei Ledger vor Juli 2020 bestellt haben. Ich kenne genug Leute die das gleiche Problem wie du haben, ich Persönlich habe es glücklicherweise nicht, da ich erst im November 2020 bestellt habe.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 772
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 858
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 785
Windows Server 2008
Server monitoring mit gestaltbarem Dashboard
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.353