Hallo!
Bevor ich bei Ledger selbst ein Supportticket eröffne, einmal erst hier die Orientierungsfrage.
Also, nach Monaten wurde nun der Ledger Nano S wieder angeschlossen. Neue Software Ledger Live runtergeladen und installiert, Pin eingegeben, alles eigentlich gut.
Aber, 2 Probleme:
a) Es ist kein Portfolio zu sehen
Eigentlich sollte alles laufen, es sind die 3 Währungen angezeigt die auch auf dem Ledger liegen, aber es wird kein Wert angezeigt, also weder Coinmenge noch Wert in Euro
b) Es wurde ein Firmwareupdate angezeigt, das haben wir gemacht.
Im Laufe des Updates wurde angezeigt, dass für die 3. Währung nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Es wurde also das Update durchgeführt, aber die 3. Währung, die auch Werte/Coins enthalten sollte, ließ sich gar nicht mehr installieren.
Kann jemand was zu meinen Problemen sagen?
Wie gesagt, das Ledger-Ticket machen wir gerne auf.
Grüße
Ralf
Bevor ich bei Ledger selbst ein Supportticket eröffne, einmal erst hier die Orientierungsfrage.
Also, nach Monaten wurde nun der Ledger Nano S wieder angeschlossen. Neue Software Ledger Live runtergeladen und installiert, Pin eingegeben, alles eigentlich gut.
Aber, 2 Probleme:
a) Es ist kein Portfolio zu sehen
Eigentlich sollte alles laufen, es sind die 3 Währungen angezeigt die auch auf dem Ledger liegen, aber es wird kein Wert angezeigt, also weder Coinmenge noch Wert in Euro
b) Es wurde ein Firmwareupdate angezeigt, das haben wir gemacht.
Im Laufe des Updates wurde angezeigt, dass für die 3. Währung nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Es wurde also das Update durchgeführt, aber die 3. Währung, die auch Werte/Coins enthalten sollte, ließ sich gar nicht mehr installieren.
Kann jemand was zu meinen Problemen sagen?
Wie gesagt, das Ledger-Ticket machen wir gerne auf.
Grüße
Ralf