leechget und zip files

gRAVE

Cadet 3rd Year
hi,

ich benutze leechget als dl manager und bekomme es nicht hin, dass er auch bei *.zip startet.

Bei monitoring habe ich *.* als abzufangende dateien angegeben aber dennoch fängt er bei zip files mit dem IE an zu downloaden. Habe auch schon probiert .ZIP bei den abzufangenden files einzutragen, gleiches ergebnis.

Hat einer ähnliche erfahrungen und es geschafft?

Habe übrigens die neueste version.

Hi,

erstmal welchen Browser nutzt du und hast du die Überwachung der Zwischenablage eingeschaltet?

cya

Mahlzeit,

würde das Thema gern auch nochmal aufgreifen.
Seit 2 oder 3 Tagen, genauer kann ich das nicht sagen, hat LeechGet 2004 Personal v1.1 bei mir seinen Dienst quittiert. Jedenfalls teilweise.
Ich kann alles problemlos herunterladen etc. pp. - aber nur "manuell". Einfach auf einen Link klicken und dann sofort von LG runterladen lassen geht nicht mehr. Sobald ich irgendeine Datei herunterladen will (egal, ob die Endung von LG überwacht wird, und egal, ob ich anhand der Dateiendung ein Verzeichnis für den Download vorgegeben habe), mischt sich der IE ein und will die Datei selber herunterladen.
Als Browser benutze ich MyIE2 (IE-basiert) in der Version 0.9.27.68. Dass man da als bevorzugten DL-Manager "keinen" einstellt, damit LG richtig funktioniert, ist mir eigentlich egal, da es bisher immer alles bestens geklappt hat.
An meiner Systemkonfiguration habe ich auch nichts verändert; gerade daher bin ich etwas erstaunt, dass der IE auf einmal wieder alles selbst machen will.
Neuinstallation von LG (inkl. Beseitigung von "Leichen" aus der Registry) bringt nichts.

Bin ratlos. :(

Wär nicht schlecht, wenn jemand 'ne Idee hätte, wie ich mein Problem gelöst bekommen könnte. (Win 2000-Neuinstallation wäre zwar eine Option..., aber wenn's ohne geht, wär ich auch nich böse. ;))

Danke,

LuMa.

Ich kann alles problemlos herunterladen etc. pp. - aber nur "manuell". Einfach auf einen Link klicken und dann sofort von LG runterladen lassen geht nicht mehr. Sobald ich irgendeine Datei herunterladen will (egal, ob die Endung von LG überwacht wird, und egal, ob ich anhand der Dateiendung ein Verzeichnis für den Download vorgegeben habe), mischt sich der IE ein und will die Datei selber herunterladen.

Das Gleiche Preoblem wie mein Vorredner hab ich mit FlashGet, benutze den IE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben