Leere Ordner nach Window7 updates - wie unterbinde ich das?

Janeka

Ensign
Hallo,

ich habe meinen Rechner vor 3 Tagen neu aufgesetzt nachdem ich eine neue SSD Festplatte eingebaut habe.
Ich habe meine Daten auf einer 2. und 3. Festplatte.
Auf Laufwerk D habe ich Musik, etc abgelegt und auch die Standardordner von Windows hin verlegt (Eigene Musik, Eigene Dokumente etc)
Auf E liegen meine Daten mit meinen Ordnerstrukturen.
Nun hab ich festgestellt das bisher jeden Morgen neue Ordner mit Buchstaben-Zahlen-Kombis auftauchen, (nur auf Festplatte E mit meinen Daten) die Nachts um 3 erstellt wurden und leer sind. Manchmal 3 manchmal 1 Ordner (e8dd93993234ba4685)

Sie werden auch angezeigt, wenn ich versteckte und Systemdateien ausblende; und sie nerven mich. Klar kann ich die von Hand löschen, aber vor der Neuinstallation hatte ich dies Problem nicht.

Weiss jemand woran das liegt, und an welcher Einstellung man drehen kann?

Danke

Die verschwinden eigtl. von alleine wieder, wenn die Updates installiert worden sind.

Hallo,

ja das dachte ich auch, aber ich glaub das tun sie nicht. Das passiert ja wahrscheinlich nicht 2 Tage später, oder?
Könnte das eine Einstellung irgendwo sein?

Ich lasse jetzt mal den Ordner von letzter Nacht da, aber ein Neustart hat schonmal nichts gebracht.

Gruß Jane

Hallo,

Also das Problem besteht noch immer, die Ordner verschwinden nicht und es werden immer mehr.

Mittlerweile erscheinen die Dateien nur auf Festplatte D, nicht mehr auf E.

Und ich kann sie auch nicht einfach so öffnen und prüfen, sondern bekomme die Meldung:
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Ist das eventuell ein Teil des Problems, die Berechtigung?

ordner.jpg

Danke für Hilfe

Jane

Zurück
Oben