• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 1 will nciht installieren

Fireboy

Cadet 4th Year
Hallo Leute ich brauche dringend hilfe und Zwar habe ich mir so ca vor 4 H Left 4 Dead 1 Gekauft als ich zuhause war udn installieren wollte kamm: Die Steam-Server sind Momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

jedoch geht es seit 4 stunden nicht ich habe auch einmal meinen PC neu gestartet und Steam auch neu gestartet dann habei ch es am lapi meienr mutetr versucht der VIEL schlechter ist als mein PC der konnte es aber installieren was soll ich nur machen? ich will es auf meinen pc spielen aber es komtm immer diese meldung :( kann mir bitte jemand helfen?

Ich konnte mal mein CS 1.6 1 Woche nicht installieren. Geht bald wieder :)

Evtl. macht Steam gerade ein Update aufn Server drauf.

Wenn es heist die Server sind überlastet dann wird es wohl nicht gehen. Vieleicht gings bei deiner Mutter grad weil platz und traffic da war?(bin mir da aber nicht sicher). Musst wohl oder übel warten!

Edit: War zu langsam!

beende steam, dann gehste mal in dein steam ordner und löscht die clientregistry.blob und startest steam neu, dann gehts evtl.

mit dem Löschen von .blob Dateien macht man Steam nicht besser, bzw. nicht den Steam Server UNüberlastet

GEIL:D
Grosses Dank an BeedManic es ging wirklich es geht dank dir :D hatet mri von meienr aber eine kopie gemacht natürlich aber es geht grade :)
aber natürlcih auch ein lob an alle anderen wiel ihr alle so toll versucht habt zu helfen :) so dann kann cih ja den Thread schliessen aber das jetzt kein scherz wie schliesse ich in?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war Glück das es jetzt geht :) *neid*

ach was, wenn man die clientregistry.blob löscht wird steam einfach wieder auf den ursprung zurückgesetzt, das kann bei fast allen fehlern helfen die steam hat.

so jetzt kann ich den thread doch schliessen oder? und wenn ja wie geht das? ich weis es leider nicht^^

hat bei mir nie geholfen :(
Und einer von Cs-Strike.de meinte auch das es nix bringt.

lol das aber schade wenn es bei dir nie ging will wer von euch l4d mit mir zocken? falls es wer hat xD^^ wenn ja shcickt mal steam name per nachricht^^

und wie tuhe ich eigentlic heinen Thread schliessen? weil ist ja blödsinn wenn es offen ist udn das problem shcon gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben