• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead 2 - coop Spieler finden?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Überlege mir Left 4 dead 2 für PC zu holen. Kostet bei Amazon.co.uk grad nur 14 Pfund. Denk das ist ok. Den ersten Teil hab ich nicht. Wie läuft das denn ab, wenn ich nach COOP Spielern suche?

Hatte mal Gears of WAr für Xbox. Da konnte man einfach in ein xbeleibieges Spiel einsteigen wo Platz war. Geht das hier so ähnlich. Also ich starte ein Spiel und wer will kan die Rollte eines der Chars übernehmen?

Fänd ich gut. Denn sonst zockt in meinem Bekanntenkreis niemand "solche" Spiele. Die kleben alle an CS

Jup ist so wie du's geschrieben hast. L4D2 ist wie der erste Teil ein auf Multiplayer ausgelegtes spiel. Also brauchst dir keine Sorgen zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=zqjBHhaEKIE

du wirst in ne lobby geworfen bzw. erstellst eine und wartest auf mitspieler. natürlich musst du so lange warten wie keine spieler da sind und sehr sehr viele haben einfach keine lust lange zu warten. ergo wartest du länger auf ne volle lobby. du kannst zwar auch ingame einsteigen, aber die funktion fand ich schon immer dürftig.

Das von dir verlinkte Video zeigt jetzt aber die Versus Lobby.
Da ich es nicht habe, versteh ich vielleicht was falsch.

Ich wollte jetzt eigentlich Mitspieler finden für die Singleplayer Kampagne. Also das einer oder mehrere der 3 freien Chars, ausser mir selbst, dann eben von Menschen gespielt werden.

Dieses "Versus" ist doch der Multiplayer Part oder nicht? Oder können auch die Zombis im Singleplayer von Menschen gespielt werden:confused_alt:

ace-drink schrieb:
Dieses "Versus" ist doch der Multiplayer Part oder nicht?
ja das ist die versus lobby. die coop lobby sieht aber genauso aus, außer dass die zombies cpu gesteuert sind (ergo sind nur 4 spieler in der lobby). das system is aber das gleiche.