MaverickM
20k Fleet Admiral
Ich habe ein Problem mit Left 4 Dead 2. Jedesmal wenn ich auf einen Server mit ein paar Kumpels joine, stürzt Left 4 Dead 2 direkt am Ladebildschirm bei etwa ~90-95% ab oder spätestens auf dem Server nach einem Klick auf "OK" (Server-Meldung wegklicken). Dann direkt ein Freeze inklusive Sound Loop.
Dann hilft nur noch das Abschießen der Left4Dead2.exe via G15TaskManager. Erst nach einem Rechner Neustart kann ich den Server normal joinen und dann auch spielen. Das ist natürlich kein tragbarer Zustand.
Bing hat mir hier bereits auch einige Lösungsvorschläge ausgeworfen, welche alle mehr oder weniger nutzlos waren, bzw. das Problem nur verbesserten, aber nicht behoben.
Im Detail hab ich bereits folgendes probiert:
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Windows 7 x64
ASUS M3A32 Deluxe Board
8GiB RAM.
Radeon HD5870
X-Fi Titanium
Windows ist komplett gepatcht, alle Treiber sind aktuell, ebenso DirectX etc.
Im Singleplayer hatte ich bisher keine Abstürze. Falls irgendwie relevant: Starte L4D2 per Desktop-Verknüpfung direkt wegen Uncut.
Kann mir wer helfen, das Problem zu beseitigen?
Dann hilft nur noch das Abschießen der Left4Dead2.exe via G15TaskManager. Erst nach einem Rechner Neustart kann ich den Server normal joinen und dann auch spielen. Das ist natürlich kein tragbarer Zustand.
Bing hat mir hier bereits auch einige Lösungsvorschläge ausgeworfen, welche alle mehr oder weniger nutzlos waren, bzw. das Problem nur verbesserten, aber nicht behoben.
Im Detail hab ich bereits folgendes probiert:
- Multi-Threading Support im Spiel ausgestellt
- In Windows das zweite "Aufnahme"-Gerät deaktiviert, damit nur noch eines im dxdiag gelistet wird.
- Sound-Qualität im Spiel auf Mittel gestellt.
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Windows 7 x64
ASUS M3A32 Deluxe Board
8GiB RAM.
Radeon HD5870
X-Fi Titanium
Windows ist komplett gepatcht, alle Treiber sind aktuell, ebenso DirectX etc.
Im Singleplayer hatte ich bisher keine Abstürze. Falls irgendwie relevant: Starte L4D2 per Desktop-Verknüpfung direkt wegen Uncut.
Kann mir wer helfen, das Problem zu beseitigen?