• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Payday The Heist Prequell? WTF?

An sich eine nette Idee nur weiß ich nicht ob die Jungs die richtigen dafür sind.

Payday war auch eine nette Idee, die Umsetzung war aber nicht ganz so prall...habs ein bisschen gespielt aber auch wieder nach relativ kurzer Zeit wieder liegen gelassen.

Das ist für mich so viel L4D wie EA was mit Qualität zu tun hat. Ich zitiere Chet Faliszek von Valve:

Wie Chet Faliszek gegenüber der Spielewebsite Kotaku.com bestätigt hat, handelt es sich bei PAYDAY: No Mercy nicht um die offizielle Vorgeschichte von Left 4 Dead. Die Mission wurde allein von Overkill erstellt und teilt sich mit Left 4 Dead lediglich das Krankenhaus als Schauplatz. Es soll aber einen kleinen Auftritt eines L4D-Charakters und ein kleines Easter Egg geben.

Quelle: HLPortal

Mit anderen Worten: Nix Offizielles, also auch kein Prequel. Abgesehen davon war PAYDAY soweit ich es mitbekommen habe Schrott. Es hätte mich sehr gewundert, wenn Valve sich dessen Machern zusammengesetzt hätte.

So schlecht fand ich Payday eigentlich nicht. Ich habe es aber nur am Free Weekend gespielt.
War recht spaßig, aber von meinen Kumpels wollte es keiner und das ist wie L4D eigentlich ein Spiel das ich nicht, oder nur ungern, im Public spielen möchte.

Für nen DLC finde ich das aber ganz nett.

addicT* schrieb:
Abgesehen davon war PAYDAY soweit ich es mitbekommen habe Schrott.

Also in meinen 300 (Multiplayer) Spielstunden hatte ich mich sehr amüsiert, ist n wirklich gutes Spiel :)

Anfangs gabs nochn paar nervige Bugs, aber die sind mittlerweile verschwunden (sind ja auch bis jetzt 9 Patches erschienen)... No Mercy ist schon so gut wie gekauft :vernaschen:

addicT* schrieb:
Das ist für mich so viel L4D wie EA was mit Qualität zu tun hat. Ich zitiere Chet Faliszek von Valve:

Quelle: HLPortal

Mit anderen Worten: Nix Offizielles, also auch kein Prequel. Abgesehen davon war PAYDAY soweit ich es mitbekommen habe Schrott. Es hätte mich sehr gewundert, wenn Valve sich dessen Machern zusammengesetzt hätte.

Kurz zuvor hab ich die Quelle auch gelesen ;) Aber mal erlich. Ich hab zwar Payday selbst nicht, habs aber bei nem Free Weekend mal angetestet, und wie du sowas als Schrott abstempeln kannst kann ich nicht nachvollziehen.

Das Spiel ist sicherlich nicht die ultimative Perle im Genre, hat aber deutlich mehr zu bieten als manch andere (deutlich teurere) Kost.

Ich habe es nicht als Schrott bezeichnet, sondern lediglich davon berichtet, was ich von Freunden gehört habe. Nicht verwechseln. ;)

Zurück
Oben