• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left for Dead Bestellung über Jatego

Beatmaster A.C.

Commander
Hi @ll,

ein paar kumpels (alle um die 20) und ich (25) versuchen an der Uncut Version von Left 4 Dead (PC) zu kommen.
Spielegrotte hat keine Uncut Versionen mehr auf Lager.
Über Amazon.co.uk geht nicht weil keiner von uns ne Kreditkarte hat.Nein auch die Eltern nicht.
Einer hat vorgeschlagen das Game über Jatego.com zu bestellen. Hat jemand von euch da schon was bestellt / Erfahrung gemacht ob man dort wirklich die Uncut bekommt?
Gibts noch andere Sites wo man das Game Uncut bestellen könnte ohne das ne Kreditkarte verlangt wird?
Über Steam ziehen bin ich mir nicht sicher da, ich ja die Dt. Version von STEAM habe.

gameware.at
amazon.at

ansonsten auf sämtlichen Shops die auf geizhals.at gelistet sind (nicht geizhals.at/deutschland) !

@hiccups:
Mag sein, dass es keinen sichtbaren Unterschied gibt, aber alle Games die ich von Österreich aus über amazon gekauft hab, waren uncut und das kann wohl schlecht ein Zufall sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
www.okaysoft.de

easy abwicklung - einfach den perso einscannen und hinschicken - hab sogar am sonntag nach 30 min meinen zugang zum 18+ bereich erhalten...!

Habs über Steam geladen - Uncut !!!;)

und wie?^^

Über Steam gekauft - Kreditkarte - dann runtergeladen (meine steameinstellungen sind alle auf deutsch) und mal angespielt.
Bei mir bleiben die toten liegen und auch Körperteile liegen rum - UNCUT!:D

Schau doch mal bitte in deiner Account-Bilanz was bei Left 4 Dead steht...
Bei der Orange Box steht bei mir z.B. in Klammern "DE" was für mich auf zensiert schließen lässt, steht sowas bei dir bei Left 4 Dead?

So hab mich mal informiert...! Also bei meinem Account steht nur Left 4 Dead.
Aber unter Eigenschaften ist bei mir auf Englisch gestellt.

Komischerweise ist das Spiel trozdem auf Deutsch:freak:

hiccups schrieb:
Amazon.at gibt es nicht!

Ich würde dir empfehlen hier zu kaufen:
http://www.cdwow.net/Left-4-Dead-EU/product/view/3846225
UNCUT Version für 34 Euro inkl. Versand. :)

also mein Kumpel hats am Montag bestellt und es kam nur eine email das Betrag xx,xx abgebucht wird. Jetzt sind schon über 24h vergangen und er hat noch keine Bestätigungsmail bekommen das die Bestellung angenommen wurde, Geld wurde nicht abgebucht und auf "Meine Bestellungen" steht nur "es wurde keine Bestellung aufgegeben". und jetzt weiß er net weiter.

Zurück
Oben