• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Legal (kostenlos) Downloaden

Comp4ny

Lt. Junior Grade
ist es möglich es - (kostenlos) & Legal Downzuloaden?

Ich habe ein bzw. 2 Probleme.
Im grunde sind beide Probleme das selbe daher nicht lange um den heißen Brei reden..

Vorweg - Ja ich besitze Gültige CD-Keys und besitze sogar BEIDE Spiele!

Mein Problem ist, dass ich weder BF2 noch 2142 installieren kann,
und wärend der Installation (fast gegen Ende) mit einer Fehlermeldung die Setup abbrechen.

Wundert mich auch nicht wenn ich mir meine über die Jahre gekommenen CDs anschaue...
haben einiges Erlebt :)

Nun ist meine Frage auch Ersichtlich, ob man irgenwo LEGAL sich 2142 / BF2 runterladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir aber nicht antun vllt Viren oder so mit einzufangen.

Versuchs mal mit dem EA Download Manager.

Da kann man auf jeden fall mit die Booster laden.

http://eastore.ea.com/ da kannst du deine Code eingeben und dann wird er bei deinem EA Account das Spiel freigeschaltet.

Anduko

Eine Email an EA, dann defekte CD einschicken und du bekommst neue, wo ist das Problem!?

einfach direkt von ea laden, wies oben schon vorgeschlagen wurde.

Nachtrag: Wenn du es innerhalb von 2 Jahren gekauft hast dann kannst du auch kostenlos ne Mail schreiben lassen und dann bekommst du mit Beleg und alten CD's die Packung neu.

Wenn die 2 Jahre schon vorbei sind dann kostet es meines Wissens nach 15 Euro. Steht hinten bei den Garantiebedigungen.

Anduko

Als Beweise (anhand der Serial vom Handbuch) sollten da kein Problem sein,
nur habe ich BF2 schon... och gott... schätzungsweise 3-4 Jahre.

Bei 2142 schauts eher... anders aus, dass habe ich mir mal Gebraucht bei ebay gekauft =/

========
Habe mir nun den Download-Manager runtergeladen.. und... nichts -.-
Bekomme eine Fehlermeldung bei beiden das der Code für die Spiel...irgendwas nicht Verwendet werden kann.
Weiter oben in der Beschreibung steht auch das diese Variante "nur für neuere Spiele funktionier"

Also fällt diese Möglichkeit Flach *scheiii....e* ^^
========

Hat jemand die Adresse (wo man sich melden / einleiten muss etc.) parat für diese CD-Zuschicken-Variante ?

Einfach BF2142 irgendwo runterladen dürfte Probleme machen, Stichwort Kopierschutz-Mechanismen.

Zudem sind die Quellen illegal, da Kopierschutzmechanismen umgangen worden sind - keine Ahnung wie da die Rechtslage beim Download dann ist.

Ich hoffe, dass du mit dem Link etwas anfangen kannst.
Wenn du angemeldet bist, kannst du ein Formular ausfüllen, durch das du dich an EA wendest.
Brauchst abe einen Acount, weshalb ich nur diese Seite verlineken konnte

Ach ist doch zum Kot.... ^^

Oops! An error occurred! We are sorry for the inconvenience. Please try again later.

Naja aber danke... werde sonst morgen mal schauen :)
Jetzt ruft das Bett... und danke für eure Hilfe.
Ergänzung ()

Soo...

nochmals vielen Dank für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Ich habe eben mit EA telefoniert (sogar nur 0,25cent - 0,50cent für Telefonkosten) und das sogar sehr schnell :)

Ich soll die Spiele an EA nach Köln schicken, und zahle NICHTS ausser eben das Hin-Porto.
Den Rest übernehmen diese.

So wie ich das vernommen habe, bekomme ich 2 Brandneue Spiele, da ich die Spiele komplett hinschicken soll.

Leider kann ich erst Freitag abschicken, kann aber dann wenn ich Post bekommen habe,
ja für die die es interessiert hier reinschreiben was ich wiederbekommen habe.

Bis dahin... euer Comp4ny