Legion Pro 5i Pro 12700 3070 für 1099€

Naja das Legion 5 Pro mit R5800H, RTX3070, 2TB SSD, 32GB RAM kostete inkl. 3 Jahren Premium Support vor 1 Jahr auch nicht viel mehr. Solche Angebote gibt es schon.

Preisfehler gibt es auch immer mal wieder. So war eines mit i7 (11er Serie glaube ich) und RTX 3060 oder RTX 3070 für unter 500 Euro im Angebot. Das war dann eben ein Preisfehler (-70 oder -80%)

PS: Doof ist, wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, der Artikel storniert wird und du dann parallel noch ein anderes Gerät kaufst.. Das dauert dann ziemlich lange, bis du das Geld zurückhast.
Mit Paypal dauert es 2-3 Wochen nach der Stornierung. Immerhin etwas länger.

Sei also in der Zeit nicht auf das Geld angewiesen.

Naja das Legion 5 Pro mit R5800H, RTX3070, 2TB SSD, 32GB RAM kostete inkl. 3 Jahren Premium Support vor 1 Jahr auch nicht viel mehr. Solche Angebote gibt es schon.

Bitte was ?

Bestpreis in den letzten 12 Monaten dürfte so 1700 euro gewesen sein, eher 1800,

600 euro sind jetzt nicht gerade ein wenig mehr ......

Ich hab aufjedenfall mal einen Schlagwort Alarm in meiner App eingstellt. Ich brauche zwar noch nicht zwingend einen neuen Laptop aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis hätte ich zugeschlagen.

Oh ,für den Preis hätte ich wohl auch Einen genommen. 🙋‍♂️Schade, verpasst.

Hallo,
es geht jetzt um was anderes, ich weiß nicht ob ich jetzt neues Thema erstellen soll.
Bitte verschieben, falls falsch.

Gut, dass ich hier geschrieben habe ;)
Dank eines CB-Mitgliedes, der sich 2 Stück gekauft hatte, habe ich seit gestern das oben genannte Notebook für kleinen Aufpreis bekommen.

Bin so happy ;)
VIELEN DANK A.S

Ich würde jetzt gerne eine zweite GROSSE Festplatte einbauen, evtl auch auf MAX Ram aüfrüsten.
Was ist erlaubt, auf was muss ich besonderes achten?

Auf gute Tipps bzw Empfehlungen, werde ich mich sehr freuen.

LG petrestojkov

Anhänge

Ich habe gesucht, kann aber nichts finden.
Siehe Handbuch
Habe früher schon mal falsche RAM bestellt, deswegen frage ich lieber.
Mich interessieren vor allem die Empfehlungen, es gibt ja viele Marken

LG

Habe gerade auf youtube was gefunden. Ich würde evtl. auch mit den gleichen Komponenten upgraden.

https://geizhals.de/crucial-so-dimm-16gb-ct16g48c40s5-a2682442.html

https://geizhals.de/?fs=WD+Black+850&hloc=at&hloc=de

Sprich was dagegen bzw andere Empfehlung?
Bitte leute, ich kenne mich mit Haardware null aus.

LG

Zurück
Oben