Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLego Fortnite Brick Life: Lego-GTA im Fortnite-Universum startet diese Woche
Mit Lego Fortnite Brick Life startet am 12. Dezember eine neue Lebenssimulation im Universum von Lego Fortnite, bei der man mit 32 anderen Spielern zusammenspielen, ein virtuelles Zuhause in der Stadt beziehen und ein virtuelles Leben aufbauen kann. Stadt und Fahrzeuge erinnern an Grand Theft Auto.
Ist es nicht genau das Klientel, wo man sowas dann anbringt? Also als ich in dem Alter war gab es bei uns in den Ferien so eine Art Stadtsimulation (also mit verschiedenen Ständen in der Realität). Da konnte man dann Berufe wählen. Da gab es so Zeugs wie Friseur oder Bäcker oder Mechaniker whatever
Klingt jetzt voll Oldschool, aber das war ja nichts Anderes, nur halt nicht als PC Spiel.
Und wenn man jetzt das "Erwachsene" RP aus GTA oder so gegenüberstellt, hast du doch da auch nicht den Wahrsager oder speziellen Sushi-Koch. Das sind halt total abstrakte RP Rollen finde ich persönlich. Das finden 12jährige vllt. total geil.
Vielleicht bin ich auch zu Erwachsen oder beeinflusst wenn ich an mein Sohn und die tolle Zukunft denke, aber ich wollte als 12 Jähriger halt nicht
Bobarista des milchigen Bubble Tea oder Wahrsager werden.
Ist jetzt für mich auch kein klassisches Fortnite Thema. Das spielen ja offensichtlich auch Leute, die 30+ sind.
Naja warum nicht, auch wenn es schon Lego City Undercover gibt.
Ist das Fortnite Lego Survivalcraft Dingen denn mittlerweile ausgereift? Das war zum Release leider noch der größte Schrott im Genre, insbesondere die Usability.
Lego City Undercover aus 2013 schlägt ebenfalls in die GTA Kerbe und ist im Sale öfter mal für ein paar Euro zu haben. Entspanntes und witziges Spiel^^
Weiß ich nicht so recht ob man damit was anfangen kann wenn man älter als 14 ist, aber mal sehn.
Da dürfte der ein Tag vorher erscheinende Ballistic Modus interessanter sein, was bis auf ein paar extra Gegenstände ein CounterStrike ist. Egoperspektive, 5vs5, Waffen beim Start jeder Runde kaufen, Bombs an A und B Spot legen/entschärfen,..
Lego Fortnite ist schon echt schön. Wollte eigentlich nur mal kurz antesten und... schwups war n langer Abend rum. Sehr entspannt.
Laut meinen Kids soll das neue Lego Fortnite Odyssey auch ganz cool sein.
das ist es bereits seit einem jahr (7. Dez. 23). zum start von LEGO Odyssey erschien gestern der vierte LEGO pass.
hier noch der trailer zu Brick Life:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lego Fortnite ist schon echt schön. Wollte eigentlich nur mal kurz antesten und... schwups war n langer Abend rum. Sehr entspannt.
Laut meinen Kids soll das neue Lego Fortnite Odyssey auch ganz cool sein.
Lego Fortnite Odyssey ist der Lego Fortnite Modus.
Wurde einfach nur umbenannt, da jetzt mit Brick Life das zweite Lego Fortnite erschien.
Brick Life habe ich vorhin kurz getestet, unfassbar langweilig.
Hab auch erst gedacht, es wäre ein "GTA RP" im Lego Gewand. Fehlanzeige, total rudimentär, kleine Map, keine Möglichkeit auf Private/Friends Only Lobby (Zumindest habe ich das nicht gefunden)
Für Kinder, oder um mal abzuschalten, bestimmt ok.