• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Star Wars 2: Brauche Hilfe bei Kapitel 4

PC_Zocker

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
211
Hi zusammen,

Ich hab jetzt Lego Star Wars 2 seit einem Tag und komme bei Kapitel 4 (Rettet die Prinzessin) nicht weiter. Ich bin an einem Punkt wo man in einem Gang ist wo es bis zu 8 Schalter gibt, die mir aber nichts nützen, weil die sich immer wieder deaktivieren wenn ich sie aktiviere. Und weiter gehts auch nicht. Bitte helft mir, ich hab erst 7.2 % durch und ich will weiterkommen. :( Danke im Vorraus

Mfg PC_Zocker
 
Ich denke mal, du redest von Episode IV!
Hättest du ein wenig gegoogled, dann wärst du auf diese Komplettlösung gestoßen.:rolleyes:

Link
 
Erstens: ich rede nicht von Episode IV sondern Kapitel 4, wenn ich was schreibe dann meine ich es auch so.
Und Zweitens: ich habe gegoogelt aber nichts gefunden, sonst hätte ich auch nicht dieses Thema erstellt !

Aber ist jetzt auch egal ich hab die Lösung sowieso selber herausgefunden.
 
Erstens: ich rede nicht von Episode IV sondern Kapitel 4, wenn ich was schreibe dann meine ich es auch so.

Ja super - woher soll ich denn bitte wissen von welcher Episode du redest? Bei Lego Star Wars 2 gibt es Episode IV, V und VI. Also kurz ausgedrückt: 3x Kapitel 4 -Verstanden?
Wenn du dich etwas klarer ausgedrückt hättest, dann hätte ich dir vielleicht einen konkreteren Lösungsvorschlag liefern können. Außerdem brauchst du mich nicht gleich so anfahren, ich hab dir ja immerhin einen Link zur Lösung geschickt.

P.S.:Ich frag mich immer wieder warum manche Leute unfähig sind Google zu benutzen.
Wenn man "Lego Star Wars 2- Komplettlösung" bei Google eingibt, bekommt man gleich mehrere Ergebnisse.;)
 
Er meint nicht die Filme, sondern die PC Spiel Serie - da gibt es wirklich den Titel Lego Star Wars 2 und er ist in dem Game beim Kapitel 4 (unabhängig von der Bezeichnung der Filme) - so wie ich das sehe also wohl nur ein Missverständnis...
 
@Postman: Nein, zufällig habe ich das Spiel selbst schon gespielt. Das Spiel heisst Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie und beeinhaltet Level die sich storymässig an die Episoden IV, V und VI der Filme halten. Das Spiel ist deshalb auch in Episode IV - VI aufgeteilt. Jede Episode beeinhaltet 6 Kapitel nummeriert von 1-6. Also sprich: Es gibt 3x Kapitel 4 in den jeweiligen Episoden.

So, ich hoffe das war ausführlich genug.;) Aber eingetlich ist es jetzt ja eh egal - Das Problem hat sich ja schon gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben