leichte, günstige wireless BT KH für Kommunikation

AwesomSTUFF

Rear Admiral
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5.422
Hi Leute,

ich bin schon wieder LOST in meiner Recherche.
Mein Headset hat nen Wackelkontakt und ich möchte es ersetzen.
Da ich es im Prinzip nur und ausschließlich für Discord Voice benutze, würde ich dieses Mal gerne etwas ohne Kabel haben wollen, was leicht ist - vielleicht On-Ear aber da ich ne Brille trage und ich auch recht empfindlich bin, was Druck an den Ohren betrifft muss es schon angenehm zu tragen sein. Over Ear wäre aber im Zweifel auch okay. In ears möchte ich nicht verwenden, schon mit meinen Jabra Elite probiert...nee. Achja und cool wäre, wenn es eine Ladestation am Start hat. Tatsächlich muss nicht Mal ein Mic dran sein, da ich mein Rode benutze.

Hatte preislich eigentlich so an 30-50€ gedacht. Habt ihr Empfehlungen?
Hülfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AwesomSTUFF schrieb:
vielleicht On-Ear aber da ich ne Brille trage und ich auch recht empfindlich bin, was Druck an den Ohren betrifft muss es schon angenehm zu tragen sein. Over Ear wäre aber im Zweifel auch okay. In ears möchte ich nicht verwenden
Hä, was denn dann?

Ich werfe mal die Logitech G435, Logitech Go und Anker Q20+ in den Raum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Woher sollen wir wissen was auf deinen Ohren mit deiner Brille nicht drückt?

Schick uns bitte einen Gipsabdruck.

Oder geh ins Geschäft und probier ein paar aus.
 
Das ist jetzt schon dein Zweiter nutzloser Beitrag zu diesem Thema: eigentlich bist du lange genug hier um wissen zu können, wozu ein Kaufberatungsforum da ist: um Erfahrungen und Tipps anderer User zur eigenen Kaufentscheidung zu erfragen. Wenn Du keinen konstruktiven Beitrag hast, schreib ne Bewerbung für Zirkus Roncalli, vielleicht suchen die noch jemanden für das Pausenprogramm.
 
Mein erster Beitrag war auch schon nicht nutzlos.

Vor deinem edit hast du von Suppe aus dem Ohr geschrieben.

Im Ohr gibt es keine Schweißdrüsen im klassischen Sinne.

Wenn dir bei in ears nach kurzer Zeit Suppe aus dem Ohr läuft bin ich nach wie vor der Meinung, dass du Mal beim HNO vorbei könntest.

Möglicherweise ist cerumen im Ohr der durch Wärme weniger viskose wird.


Aber auch geil den Beitrag zu editieren damit mein Beitrag dumm da steht, um ihn dann zu melden.

Ganz stark. :)


Viel Erfolg beim Finden der Kopfhörer.
 
Zurück
Oben