Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichtes "grieseln" beim bluy ray gucken / hd zoggen
- Ersteller Alkazaba
- Erstellt am
Moin,
wenn das sowohl beim zocken wie auch bei DVD's und BluRays auftritt, hört sich das für mich wie eine Störung an.
Könnte an einer Verbindung oder Kabel liegen. Zuerst mal alle Stecker kontrollieren. Wenn Du lange Kabel einsetzt, schau mal nach ob Du Full-HD HDMI-Kabel hast.
Ist aber schwer zu sagen, kann auch woanders her kommen. Glaube nicht das es am TV liegt.
wenn das sowohl beim zocken wie auch bei DVD's und BluRays auftritt, hört sich das für mich wie eine Störung an.
Könnte an einer Verbindung oder Kabel liegen. Zuerst mal alle Stecker kontrollieren. Wenn Du lange Kabel einsetzt, schau mal nach ob Du Full-HD HDMI-Kabel hast.
Ist aber schwer zu sagen, kann auch woanders her kommen. Glaube nicht das es am TV liegt.
mhm also hab soweit mal alles geprüft also mal nen anderes hd kabel ausprobiert alles bring keine lösung, wäre ja auch komisch ich nutze ps3 und ne 360 und bei beiden is dasselbe prob....mhm könnte es an fernseheinstellung liegen?kontrast farbe etc.?
MopedTobias
Lieutenant
Mein Tip: Schau erstmal im http://www.hifi-forum.de/ nach, ob das ein bekanntes Problem dieses Modells ist, welches sich vielleicht durch ein SW-Update beheben lässt. Es gibt kaum einen LCD-TV, dass keine Schwächen hat. 
Regards
MT
Regards
MT
SonyFriend
Commander
Moin,
ich würde auf die Einstellungen am TV tippen. Mein Sony x3500 war vom Werk aus dermaßen verstellt, dass das wirklich keine Freude war. Im hifi-forum wurde mir auch geholfen. Welches Modell ist es denn?
Gruß,
Frank
ich würde auf die Einstellungen am TV tippen. Mein Sony x3500 war vom Werk aus dermaßen verstellt, dass das wirklich keine Freude war. Im hifi-forum wurde mir auch geholfen. Welches Modell ist es denn?
Gruß,
Frank