Shaakadahr
Cadet 1st Year
Habe mir am 07.02 einen Komplettrechner bei Euch bestellt und leider 16 Tage drauf warten müssen. Heut kam er dann endlich. Aber leider mit der Meldung "USB Over Current PC shuts down in 15 seconds" oder so ähnlich. Das heisst mindestens noch eine Woche warten wenn es schnell geht.
Wird zum Glück morgen direkt abgeholt ,d.h. erstmal WE also frühstens Montag kann nachgeschaut werden.
Hoffe ihr könnt verstehen das die Geduld langsam schwer aufrecht zu halten ist.
Ich kann auch verstehen das Fehler passieren aber nach einer doch langen Wartezeit jetzt nochmal so Stress wird einem langsam zu viel, zum Glück ist Eure Technikabteilung sehr freundlich. Aber hätte ich den PC erst im März gewollt hätte ich den dann auch erst im März bestellt. Mittlerweile 3 Wochenenden ohne den PC. (jetziges eingerechnet)
mfg
ein trotz allem freundlicher Kunde
Wird zum Glück morgen direkt abgeholt ,d.h. erstmal WE also frühstens Montag kann nachgeschaut werden.
Hoffe ihr könnt verstehen das die Geduld langsam schwer aufrecht zu halten ist.
Ich kann auch verstehen das Fehler passieren aber nach einer doch langen Wartezeit jetzt nochmal so Stress wird einem langsam zu viel, zum Glück ist Eure Technikabteilung sehr freundlich. Aber hätte ich den PC erst im März gewollt hätte ich den dann auch erst im März bestellt. Mittlerweile 3 Wochenenden ohne den PC. (jetziges eingerechnet)
mfg
ein trotz allem freundlicher Kunde