• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Leider schaffe ich es nicht weiter als zum Ladebildschirm!

RitterderRunde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.577
Hallo Freunde!

mich habe Call of Duty Warzone über die Battle.net App runtergeladen und installiert.

Nach dem starten werde ich gefragt welche Sound Einstellungen ich bevorzuge und welche Eingabemethode(Pad Tastatur) danach klick ich auf weiter und dann steht „connecting to online services“ und er lädt und lädt .. ohne Ende!

was habe ich versucht?
Neu Installation des Games. (3x)
Neuen Battle.net acc
Firewall deaktiviert (nutze nur Microsoft Windows Defender)
Spiel explizit in die Firewall hinzugefügt und alles erlaubt.
Alle anderen Launcher beendet
Unter „Dokumente“ den Call of Duty Ordner gelöscht, wo alle Config
Treiber neu installiert
OC on/off probiert
Microsoft Windows 10 neu aufgesetzt und auf die aktuelle 1909 Version geupdatet.

2 Wochen schon alles mögliche versucht

das Game hat noch nie funktioniert

alle anderen Games funktionieren ohne Probleme inkl.Call of Duty Black Ops 4!

System siehe Beschreibung
 
Ports im Router einstellen
 
emeraldmine schrieb:
Sicher das die GrakaTreiber vom Hersteller sind und nicht vom MS-Update ?
Ja, ich nutze dieses Nvidia Tool, was direkt aufpoppt wenn neue Treiber verfügbar sind.

aber ich habe selbstverständlich auch mal in dem Zusammenhang per DDU die Treiber entfernt, im Sicherheitsmodus und danach die Treiber direkt über Nvidia gezogen.
Ohne Erfolg.

Welche Ports könnten beim Router das Problem sein?
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Gute Frage. Du hast eigentlich alles soweit gemacht, was du machen kannst.

Vielleicht eine unsinnige Idee, aber zieh dir mal das Intel Paket hier runter:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/netzwerk/intel-netzwerkadapter-treiber/

Nicht, daß der vorhande Lan Treiber bei dir irgendwie quer treibt. Tools wie cFos Speed oder so nutzt du auch nicht, oder?
Werde das gleich mal testen, wäre verrückt wenn es wirklich die Intel Treiber waren. 😂

Update: Mein Lantreiber war 12.18.8.9 der aktuelle den ich laden konnte ist jedoch deutlich neuer nämlich 12.18.9.7.. dann mal das Spiel neu runterladen und dann testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das eher nach einem Netzwerk-/NAT Problem. Eventuell könntest du Mal versuchen über ein VPN zu den Servern zu verbinden statt normal oder du fragst bei deren technischen Support nach.
 
Also lan Treiber updaten hat leider nichts gebracht :(
 
Ich würde mal versuchen über eine andere Internetquelle zu connecten...evtl. mobilfunk. Nur einmal testen! Sollte das funktionieren, weisst du wenigstens, dass es an deinem Heimnetzwerk liegt.
 
Zurück
Oben