• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Leidiges Thema: Bugs

MissesPinkman

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
11
Hallo!

Zuerst mal, ich kenne mich absolut nicht mit PCs aus, also falls jemand Lösungsvorschläge hat, bitte für Laien erklären :D

Und zwar folgendes, zuallerst hatte ich das Problem, dass nach einem Patch im Dezember (glaube ich, ich weiß es nicht genau) ich plötzlich nicht mehr auf Ultra oder Hoch spielen konnte, obwohl das vorher problemlos ging. Wenn ich jetzt auf hoch oder ultra spiele, friert das Spiel ein, stürzt ab und ich soll auf die activision Seite um nach Hilfe zu schauen... hat das auch jemand? Grafikeinstellungen sind jetzt folgende: (Kl Anmerkung nebenbei - ich setze die Renderauflösung eigentlich immer auf 100, aber sie geht jedes mal allein wieder auf 66)

Renderauflösung 66
VSync - Aktiviert
Texturauflösung - Normal
Anisotropischer Texturfilter - normal
Partikelqualität - hoch
Einschusslöcher & Sprays - deaktiviert
Tessellation - alles
Shadow Map Auflösung - normal
Punktschatten & Sonnenschatten puffern - deaktiviert
Partikelbeleuchtung - hoch
DirectX Raytracing - aktiviert
Umgebungsverdeckung - deaktiviert
SSR - deaktiviert
Antialiasing - SMAAT2X
Tiefenschärfe - aktiviert
Bewegungsunschärfe (Welt und Waffen) - deaktiviert


2. Problem bezieht sich nur auf Warzone selbst, und zwar habe ich hier ständig folgenden Bug (seht ihr auf dem Bild) und ich weiß absolut nicht wieso...

Komponenten des PCs sind:
CoolerMaster Masterbox 5 Lite
AMD Ryzen 5 1600 (6x 3.2GHz / 3.6 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B350 PC Mate
neue RAM:
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
ohne M.2 SSD
SSD 240GB Patriot Burst (555MB/s - 500MB/s)
2000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB KFA GTX1070Ti EX
500W BeQuiet PurePower 10
Screenshot (44).png
Screenshot (45).png
 
Solche Probleme habe ich nicht, aber auch bei mir setzt das Spiel die Renderauflösung fast bei jedem Start auf 50% und den Modus auf rahmenloses Fenster.
 
Zurück
Oben