Leinwand und Deckenhalterung gesucht.

Reziel

Commander
Moin Moin ich hab die Tage Acer P1341W geschenkt bekommen. Nun brauche ich eigentlich nur noch eine Leinwand und eine Deckenhalterung welche sind denn empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Anhand nicht vorhandener Informationen wie, Projektionsabstand, Leinwandgröße und Positionierung, kann dir hier niemand helfen.

Also
Pojektionsabstand is ca. 4-5m
Leinwandgröße bis zu 2m
Was verstehst du unter Positionierung?
Als Lautsprecher werden wohl meine Microlab Solo 6C oder meine Teufel CEMPE verwendet.
Das alles soll dann in mein Hobbyzimmer und wird dann hauptsächlich zum zocken genutzt und ab und an mal für Filme.

Zuletzt bearbeitet:
bissel mehr Infos?

Was darfs den Kosten?
Leinwand fest montiert?
bis zu 2m (breite?) oder 2m (breite?)

Deckenabstand? (Höhe der Heckenhalterung)
...
...

Also Leinwand soll fest montiert werden und bis zu 2,5m breit und 2m hoch.
Phuuu Deckenabstand kleine Ahnung bin z. z. nicht Zuhause das Problem wäre glaube ich die Dachschräge.

dachschränge?
also quasi eine Wandmontage und keine Deckenmontage?
der Beamer hat kein Lensshift, daher sollte er auf höhe der Leinwand Ober/unterkante der Leinwand (+- nenn bisselwas, steht im Datenblatt) montiert werden.
passt das mit dem Zoom bereich?
da hat er wohl nen recht kleinen, bei 2m Bildbreite muss er zwischen 300-330cm weit weg sein
bei deinen 4-5 Metern kommt ein 3m Bild raus.

Liefer mal ne Skitze vom Raum, dann kann man dir helfen.

kann am Freitag wohl Fotos Posten wenns was bringt

ne skizze mit Maßangaben wäre hilfreicher

(wie deine Tapete aussieht interessiert nicht ;))

hehe muss ich dann Freitag Alles ausmessen

Welche Marken wären denn grundsätzlich zu empfehlen? Ausgeben wollte ich so max. 200€ am Liebsten weniger, muss jetzt nicht das non plus ultra Zeug sein bei dem Beamer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben