Leise LED-Lüfter / Rot / 120mm

Ich bin immer mit Lüftern, allerdings blau, von NZXT gut gefahren. Selbst am Molex sind die für mich unhörbar. Sicherlich gibts auch rote von NZXT.

Ich hab die TB Apollish die sind auch sehr leise und bin sehr zufrieden

Enermaxx hat da auch tolle lüfter...
Appolish Serie oder so? Kenn mich nicht im Detail aus aber die sollen gut sein.

das problem an den appolish vegas ist allerdings das sie sehr teuer sind und man irgendwo so eine blöde lüfterstuerung hinkleben muss:D

Vergiss die roten Kaltlichtkathoden. Die sind alle mehr oder weniger Rosa statt Rot. Nimm lieber LED-Leisten. Laufen unter "Flex-Lights" bei Caseking und anderen Händlern.

Enermax T.B Apollish, leiser als die meisten, Optisch am genialsten, lediglich etwas schwach auf der Brust...aber als Casefan ist das dann auch nicht so wichtig.
Ich habe nur noch Enermax Lüfter im Case..naja, außer die Slip Stream auf dem Musashi und hören tut man nur das Teil aus dem NT.

Alles von Enermx mit "T.B." ist als sehr leise zu empfehlen, Optisch sowieso die besten.

Naja optisch sind die Enermax Lüfter größtenteils viel zu viel Bling Bling für meinen Geschmack. Selbst die T.B. Silent sind ja Durchsichtig Schwarz.

Selber habe ich die Twister Magma, die sind in Mattem Schwarz und Rot gehalten. Auffällige Farben aber dennoch nicht Kitschig, meiner Meinung nach.

LED Lüfter meide ich komplett... Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Aehm ja... Also kann die Enermax auch empfehlen was Leistung und Qualität angeht ;)

Zurück
Oben