Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche 2 Leistungsstarke 120mm Lüfter sie sollten dazu noch möglichst Leise sein (werden aber sowieso gesteuert) Toll wäre irgentwas was schön grünleuchtet da ich meine Wakü blenden damit ausleuchten will.
Hallo sind schon paar gute Lüfter dabei nur mir ist jetz wichtiger geworden das er grün leuchtet (wegen show effekt) oder orange und sehr Leise Leistungstark ist nich mehr ganz so wichtig reichen auch schwache lüfter
ich würde paps gll lüfter nehmen die sind sehr leise und stark.ich stand vor kurzem vor den gleichen problem.und habe die papst dinger gekauft .und die sind super!
Ich vertrete ja immernoch die meinung, runtergeregelt sind alle leise
und in meinen augen sind die Paps Lüfter viel zu teuer.
Ich mein es gibt natürlich besondere Designs bei den Rotorblättern (zb noctua oder silenx iXtrema), aber bei den normalen Lüftern ist der hauptunterschied doch in der drehzahl, und evtl im lager.
Ich habe mir 3 sharkoon lüfter geholt.. 5€ das stück.. auf 12v laufen die bei 2000rpm.. unerträglich aber auf 5v sind die nahezu unhörbar. Lüfter die dagegen standartmäßig bei zb 800rpm laufen laufen evtl bei 5v nicht mehr an. Bei beleuchteten lüftern besteht natürlich der nachteil, das runtergeregelte lüfter schwächer leuchten..
naja und von der farbe her würd ich dir in jedem fall die revoltec empfehlen
@Dio
meine paps lüfter klackern nicht.man muss halt wissen wie man sie einbaut.aber das ist eine echte leichtung die dinger zum klackern zu bringen.
ich würde mal auf klare rormulierung achten.ich glaube nicht das ALLE past lüfter klackern oder?
und welche meinst du den es gibt sehr viele von Past?und klackern die bei dir oder bei deine nachbern und du hörst die und dennks du musstest uns das mitteilen?
und ich hatte auch die Yate Loon lüfter und die sind nicht so leise wie die papst lüfter.
ich habe kein vertag mit papst nur auf meiner suche nach silent lüftern binn ich bei papst gelandet.
@X-TR4
du hast recht.
past lüfter sind teuer . aber die sind sehr gut und sehr leise.!
Ich kann SmartCooler empfehlen, gibt's auch bei Caseking. Die sind zwar recht teuer, aber im Vergleich zu Papst, die wirklich idR unabhängig vom Einbau wahrnehmbare Laufgeräusche produzieren und in Tests selten richtig gut abschneiden, ihr Geld in Sachen Laufruhe und Haltbarkeit wert. Mit Scythe habe ich bisher auch noch keine Probleme gehabt. EDIT: Okay, gerade erst gelesen, dass es dir mehr um die Optik geht.