leise Lüfter für CPU und GPU gesucht

Blood011

Fleet Admiral
Hi
Erstma zu mein PC
Hexacore 1090 3,2Ghz
4Gb Ram
Gehäuse ist ein Xigmatek Asgard
Gpu HD 6950 1GB von HIS also genau mit dem Lüfter http://www.pcgameshardware.de/Grafi...-Turbo-Referenzdesign-und-uebertaktet-809446/
So bin sehr zufrieden mit mein Rechner hab den jetzt knapp 2Jahre blos das pro. ist die Laustärke die fast net mehr hinzunehmen ist-.-
Das war schon vom ersten Tag an so übelst laut ich wusste beim kauf schon das er nicht flüster leise ist aber das es so laut wird hätt ich nicht gedacht tja und Umtausch ging auch nicht mehr weil die 2Wochen schon um waren und ich kaum Zeit hatte.
Da mir das doch langesam nervt dachte ich an einen Lüfter/Kühler Tausch bei CPU und GPU nach weil es schon ganz schön den Spielspass nimmt.
Blos kenn ich mich nicht so gut aus damit ich möcht auch nicht all zuviel Geld ins Sys. stecken weil ich ende des Jahres mein Rechner neu aufrüsten werd.
Ich dachte da für Beides 70-80Euro.
Hätt da jemand nen kauf Tipp?
Zur CPU wenns geht nen Lüfter wo man das MB nicht ausbauen muss.
Bestellt soll möglichst bei Hardwareversand oder Amazon lieber Amazon aber das andere geht auch.
THX im vorraus

Wenn Du einen guten CPU Kühler haben möchtest, dann wirst Du um einen Ausbau des Boards nicht herum kommen.

Kühler:
HR-02 Mache
Mugen 3
Mine 2

Ob die in Dein Gehäuse passen, mußt Du selber heraus finden.

Uwe F. schrieb:
Wenn Du einen guten CPU Kühler haben möchtest, dann wirst Du um einen Ausbau des Boards nicht herum kommen.

Kühler:
HR-02 Mache
Mugen 3
Mine 2

Ob die in Dein Gehäuse passen, mußt Du selber heraus finden.

Hey
Also es muss nicht flüsterleise sein.
Mein Bruder hat nen Fertig PC ausm MM mit nen I3 erster Gen und die lautstärke des CPU lüfter ist voll komm ausreichen wenn es denn der standard lüfter ist was ich mal denke glaub kaum das die was großen reinbauen also wenns nen Lüfter gibt der auch so um en dreh die laustäre hätte reicht mir das vollkommen ich möcht blos den MB ausbau umgehen.

Zurück
Oben