Leise MechaTastatur gesucht (TKL)

Blood011

Fleet Admiral
Hey, ich suche fürs Büro(Arbeit) ne 75% TKL Mecha, und das noch relativ günstig, ich sage mal 50-80 Euro.

Wichtig ist mir kein blinbling(ausser man kanns auch ohne Software ausstellen), und möglichst leise Tasten.

Gibts da was?

In dem Preisbereich kenn ich mich so garnicht aus, weil ich kaufe immer nur die 150€+ Tastaturen aber für de Arbeit will ich da nicht soviel ausgeben.

Bin mit meiner Durgod Taurus K320 sehr zufreiden. Ich finde die ist auch schön leise. Habe die QWERTZ Version und die hat die große Return-Taste, was mir wichtig war.

Kostet aber etwas mehr als EUR80.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und 3PiOh
Blood011 schrieb:
aber für de Arbeit will ich da nicht soviel ausgeben.
Gerade da will man doch eigentlich eher mehr ausgeben. :D Um sich den Arbeitsalltag halt so angenehm wie möglich zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo00Zocker und madmax2010
Die TK75 sieht ganz gut aus welche switches sind denn am leisesten, die gelben? Phönix?
Weil die könnte ich grad für 70Euro bekommen.

Ich hab noch die vorige Version der TK75 mit Phoenix Switches und das sind die leisesten, die ich je hatte (ev noch vergleichbar mit der Durgod; da ist der Nachteil, dass die nicht hot swappable sind/waren). Die gelben kann ich nicht einschätzen, wahrscheinlich findest du unter Youtube einige Tests zu den verschiedenen Tastaturen/switches.
Zusätzlich werf ich noch mal die Tastaturen von Keychron in den Ring (red switches), da hat mir persönlich aber nie der Neigungswinkel gefallen.

Zurück
Oben