Leise Tastatur gesucht - Ersatz für Digital Media Pro - Wireless Desktop 3000 evtl. ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thorsten-Bln

Gast
Hallo,

suche eine leiste Tastatur als Ersatz für meine alte Microsoft Digital Media Pro.

War die Tage schon bei Saturn und hab bisschen rumgeklimmert auf den Ausstellungsstücken. Am leisesten kam mir die Microsoft Wireless Laser Desktop 3000 vor.

Jedoch bin ich etwas skeptisch, was das kabellos betrifft. Bei Maus kennt man das ja, da hat man Ladestation. Aber Tastatur mit Batterien und Akkus ? Wie lange das wohl hält ?

Hinzukommt dass ja bei dem Desktop 3000 eine Maus dabei ist, die ich gar nicht benötige.

Hat jemand evtl. ne Empfehlung für mich ? Den Desktop 3000 nehmen und Maus aufgeben "für Notfälle". Oder aber was anderes ?

Wichtig wäre mir halt, wie gesagt, es soll sehr leise sein.

Aber bitte keine Gamer-Tastatur mit 100 Funktionstasten oder Beleuchtung.
Ich spiele nämlich nicht.

Liebe Grüße
Thorsten
 
Dann wuerde ich dir die Cherry Evolution Stream empfehlen, habe ich selber und finde die sehr gut, auch was die Lautstaerke betrifft. Die Cherry hat 6 Mediatasten, also nicht allzu viele^^. Der Preis ist auch sehr gut: Cherry Evolution Stream, ist uebrigens auch kabelgebunden, also keine Probleme mit Akkus oder dergleichen.
 
Der Preis ist extrem hoch, jedoch hab ich sie mir gekauft, und auf einmal 4 Freunde von mir auch^^
Und zwar die Logitech Dinovo Edge. Die hat auch einen Akku, der aber aus eigener Erfahrung so im durschnitt 50-60 Tage bei 10 STD am Tag hält.
Dazu noch ein extravagantes Design, ein PAAR aber durchaus nützliche Funktionstasten und fertig ist eine Tastatur die nach unzähligen tests nach (schau hier auf CB) unschlagbar ist, bis auf den Preis
 
Also ich hab jetzt 5-6 Tastaturen probiert und ich hab mich für die Cherry Evolution Stream entschieden.

Sauleise das Teil. War echt ein super Tip.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
25.644
V
Zurück
Oben