Leise Tastatur gesucht

despa

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Die einzigen zwei Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen, sind die Lautstärke der Tasten und Multimedia Tasten. (auf letzteres kann ich im Notfall aber auch verzichten 😉 )

nur die Lautstärke ist extrem wichtig! Ich habe jetzt mittlerweile 10 versch. Tastaturen getestet, und entweder bin ich über empfindlich, oder die Menschen, denen etwas Luftzug vom Lüfter zu laut ist, haben etwas mit den Ohren. 😅

Alle getesteten Tastaturen waren laut Amazon Bewertungen leise. Nur leider klackern die so laut, das es selbst mich nervt.
Für Empfehlungen bin ich offen.

Ich hatte mir diese HIER als Favorit gesetzt, nur leider gibt es die nicht mehr.

Ach, es wäre toll, wenn das Teil maximal 50,-€ kosten würde. (wenn es zehn Euro mehr sind, ist das nicht so wild)

Danke! :schluck:

Hallo,
ich schlie0e mich mal deiner Suche an, bis auf die Multimediatasten sind meine Suchkriterien sehr ähnlich.

...low Profile wäre noch sehr nice.

Cherry Stream 2019 soll noch leiser sein als die Vorgänger.

Schließe mich der Empfehlung für eine Cherry Stream XT an.

Cherry Stream ist sehr leise, mehrfach im Betrieb und sehr langlebig... Es sei denn soll eine mechanische Tastatur sein, dann wäre es die Cherry MX 1.0 mit Silent Red.

K280e von Logitech.. ;)

Habe im Büro jetzt seit kurzem eine Cherry Stream 3.0 (G83-23200DE-2) und bin von der Lautstärke eigentlich positiv überrascht.
Das Schreibgefühl ist zwar mit einer Mechanischen nicht zu vergleichen aber zumindest leise ist die Cherry :)

Nachfolger der guten Stream 3.0 ist CHERRY STREAM KEYBOARD 2019

Vielen Dank für den ganzen Input! Ich denke es wird eine Cherry werden. :daumen:

Chillaholic schrieb:
Hast du sowas mal getestet? Ist das zuverlässig?
Ne leider nicht, weil Ich keine Verwendung dafür habe. Bei mir müssen sich Eingabegeräte anständig anfühlen, da ist die Lautstärke zweitrangig, wenn Ich dann mit dem Tippgefühl nicht zufrieden bin.
Es gibt auch Tastaturen komplett aus Glas ;)
The Future is now old man :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Zurück
Oben