Leise Tastatur was flaches und ne neue Gaming Maus

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hallo leute

da mir die logitch g11 zu gross am schreibtisch ist, suche ich was neues kleineres mit ultra-silentem Tastenanschlag...

meine microsoft explorer maus geht auch weg, suche ne gut (gummierte) Gaming Maus

1. was haltet ihr von der Cherry, die ultraflach gebaut ist?

2. wie ist die neue Gigabyte Gaming Maus?

ZOcke natürlich auch am PC
gruss

Bei den Mäusen die alten Bekannten
Logitech MX 518 oder Razer Deathadder.

Tastatur würd mich selbst interessieren.

MX518 G5 G9 ... alles gute Mäuse.
Bei Tastaturen bist du bei Cherry gut dabei günstig und absolut solide verarbeitet.
Cherry ist der Tastaturhersteller meiner Wahl.
http://geizhals.at/deutschland/a212558.html Der Preis ist ungeschlagen.

MbG

Die tastatur ist absolut klasse! kann ich nur bestätigen. Ich verwende nurnoch Cherry Tastaturen. Dagegen wirken die meißten anderen Tastaturen schon vom Anschlag der Tasten her sehr sehr littig.

Cherry ist schon mal gut. Schöner Anschlag und gute Qualität bei fairen Preisen.

Gummierte Mäuse hm ... Kenne da nur die Lachesis und die neue Mamba die glaube ich ebenfalls gummiert ist. Bin mir nicht sicher ob die kleine abgespeckte Razer ebenfalls gummiert ist.

Tastatur: Cherry!
Bin ich auch absoluter Fan! Druckpunkt und Tastenweg sind spitze (wobei das ja Gefühlssache ist). Vorallem ist das Arbeitsgeräusch auch sehr niedrig.

die anderen tastaturen sind sicher nicht schlecht, aber bei 13€ würd ich zur cherry greifen. die dürfte einfach die beste sein ;)

Wenn es etwas mehr sein darf , kannst du dir auch mal die Tastaturen von Razer anschauen , und falls du bei der Maus auch was flaches suchst die Lachesis.

Zurück
Oben