Leise und gute Wasserkühlung für 50-70 Euro ?

PcFrager99

Banned
Hallo Leute da ich mir bald Wasserkühlung kaufen möchte und ich mit Wasserkühlung nicht gut auskenne wollte ich euch fragen ob euch dort was einfällt ?!

Für das Budget nicht machbar. Wakü geht ab ca. 150€ los.

Gut und 50-70€ schließen sich leider aus ;)
Warum möchtest du denn unbedingt eine Wasserkühlung? Ich denke, ein guter Luftkühler wäre (wie in vielen Fällen) sinnvoller und vor allem: unkomplizierter ;)

1. Was willst du kühlen?
2. Nicht machbar!

für das geld kommt du nicht weit.
zwar kriegt man für das geld die kompakten fertig lösungen nur für die cpu zb. von corsair etc.
jedoch sind luftkühler in dem selben preisbereich sogar oft ein paar grad besser.

Für die Preis nicht machbar. Luftkühlung im dem Preissegment ist deutlich besser (Kühlung und Lautstärke). Gute AiO gehen ab 100 € los. Und echte Waküs ab 200 €

Muss auch keine WaKÜ sein mein standart i5 3570k Kühler ist mir öfters ein bissle zu laut wenn ich z.B gerade BF3 zocke ( Mit einer Gtx 670 und 8Gb 1600MHZ Ram (Corsair Vengeance) Also halt sagen wir ich möchte leiser zocken ! ;_)

Kauf dir einen Thermalright Macho und fertig. ;)

Genau den. Damit erfüllst du deine Vorgabe mehr als ausreichend.

Jop den Mache 2 und gut

ok dann wollen wir den thread mal erweitern sehr leisen cpu kühler für 40-60 Euro ?

Wieso kaufst du nicht einfach den Macho? Der ist vom P/L sehr gut, kühlt wunderbar und leise.

Mein System (mit Gehäuse): i5 3570k @standart Takt/ ASRock Z77 Pro3/ Thermaltake 630W/Gigabyte GTX 670 OC/8GB Corsair Vengeance 1600MHZ RAM/Cooler Master Elite 431 ( Gehäuse)

er könnte sich auch eine mine 2 kaufen ?! kosted 25 euro

Zurück
Oben