Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte eine Zalman Heatpipe drauf. Ist komplett passiv und hat auch in den heißen Sommern für ausreichend Kühlung gesorgt (mit leiser Gehäuselüftung)
Ja klar, der Arctic Silencer NV1 ist sehr zu empfehlen, weil er besser kühlt als ein Standard-Kühler, deutlich leiser ist und weil er die Wärme der GPU direkt aus dem Gehäuse führt.
Immer vorsichtig und ohne Gewalt zur Sache gehen, die Gebrauchsanweisung gut durchlesen, die alte Wärmeleitpaste/pad gründlich entfernen und neue Wärmeleitpaste auf die Die der GPU hauchdünn auftragen. Keine Bauteile mit Werkzeugen beschädigen! Keine Leiterbahnen beschädigen.
Die Ti4200 nimmt 22 W auf, welche komplett in Wärme umgewandelt werden. Allerdings sind 22 W für heutige Verhältnisse extrem wenig - eine passive Kühlung bietet sich geradezu an, wieder auf einen ventilierten Kühler zu setzen, wäre schon fast als Fehler zu bezeichnen.
Da Du ja offensichltlich ernsthaft an nem wirklich leisen Rechner interessiert zu sein scheinst, ist auch ein Zalman Vf700 keine Option - zumindest nicht bei der Graka. Da solltest Du passiv kühlen, weil es ganz einfach ohne Probleme möglicht ist.
Wie sowas funktioniert, kann man den entsprechenden Anleitungen sehr gut entnehmen: Manual - Polar Freezer [PDF]