Hallo,
brauche möglichst schnell einen neuen mini PC für einfache Büroarbeiten. Da dieser für Geschäftszwecke ist und im Falle von Problemen Eigenausbau bzw Reparatur bevorzugt wird, fallen Beelink, Minisforum etc für mich raus.
Ideallösung aus meiner Sicht wäre ein Zusammenbau eines Deskmini, aber ein fertiger Mini PC mit Win 11 Auslieferung wäre willkommener.
Welche Optionen gibt es da zu Lenovo, Dell oder HP. Der PC soll leise und zuverlässig mit Win 11 laufen und wenig Platz einnehmen.
16GB RAM und ausreichend Leistung, HDMI/DP, Aux und mindestens 4 USB Anschlüsse.
Was ist da zu empfehlen? Vielen Dank.
brauche möglichst schnell einen neuen mini PC für einfache Büroarbeiten. Da dieser für Geschäftszwecke ist und im Falle von Problemen Eigenausbau bzw Reparatur bevorzugt wird, fallen Beelink, Minisforum etc für mich raus.
Ideallösung aus meiner Sicht wäre ein Zusammenbau eines Deskmini, aber ein fertiger Mini PC mit Win 11 Auslieferung wäre willkommener.
Welche Optionen gibt es da zu Lenovo, Dell oder HP. Der PC soll leise und zuverlässig mit Win 11 laufen und wenig Platz einnehmen.
16GB RAM und ausreichend Leistung, HDMI/DP, Aux und mindestens 4 USB Anschlüsse.
Was ist da zu empfehlen? Vielen Dank.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leise und langlebig.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 4K, 60hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis 400, aber gerne weniger
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- möglichst schnell
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Basiswissen und Erfahrung vorhanden. Aber kein großer Bastler.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.