leiser Slim BD-Brenner gesucht

@Nitewing: Weil es ganze 2 Slim BD Laufwerke gibt, von denen eins über 200€ kostet und das andere mit 75€ auch nicht weniger als ein Brenner. Daher würde ich einen Brenner fürs gleiche Geld bevorzugen.

@4naloCannibalo: Und wo kann ich da nach Lautstärke bei Filmwiedergabe sortieren? Wenn jemand nach ner Grafikkartenempfehlung fragt poste ich doch auch kein geizhals Link mit allen Grafikkarten...

wenn keine direkten empfehlungen ausgesprochen werden, dann wird wohl nur datenblätter lesen helfen :cool_alt:

@poly123: Leider sind Datenblätter von Hersteller zu Hersteller anders. Der eine misst in 1m Entfernung, der nächste in nem halben Meter. Dann misst einer bei Vollast und einer bei Filmwiedergabe.

Bezüglich der Lautstärke, insb. beim abspielen von irgendwelchen Scheiben, gabs mal ein Tool womit man das Laufwerk "drosseln" konnte. Schau mal bei Google nach "CD-Bremse", vieleicht ist das was für dich.

@4naloCannibalo: Dann finde mal Rezensionen von den Sony 8500H, LG BT20N oder Samsung SN-506AB/BEBE.
Und der einzige zu dem man Rezensionen findet (der Sony 7500) bleibt laut eben jenen bei manchen Filmen stehen...

lol? CD-Bremse musst ich mir damals (2007) auch installieren weil der DVD-Brenner selbst unter Wiedergabe unerträglich laut war, die haben es in 5 Jahren echt nicht geschafft leise ODDs zu bauen? (Die Frage ist durchaus ernst gemeint ich nutze seit Jahren keine Optischen Medien mehr)

Zurück
Oben