Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte poste mal deine verbaute Hardware und welche Lüfter du im P183 hast.
Sicherlich gibt es andere Lösungsansaätze als ein anderes Gehäuse zu kaufen.
also ein intel core2duo system. lüfter sind 2 120mm scythe gentle typhoon mit 500upm. jedoch nervt meine ssd mit störgeräuschen. daher die idee zum gehäusewechsel da mir bisher niemand helfen konnte und trotz mehrfachem komponententausch keine lösung in sicht.
Alternativ gibt es auch Dämmsets. Die bringen zwar nur etwas Verringerung der Lautstärke, aber der Vorschlag zu einer Lüftersteuerung zu greifen sollte überdacht werden. Die scythe gentle typhoon sind keine schlechten, haben aber angeblich Nebengeräusche (finde den Test gerade nicht).
Was ich nicht verstehen, die SSD erzeugt Störgeräuschen? Ich würde behaupten das ist nicht möglich bzw. die ist defekt. Da keine mechanischen Teile wie bei eienr HDD zum Einsatz kommen, kann da eigentlich auch nix schwingen...
tja die ssd erzeugt sie. hören tut mans nicht an der ssd sondern am mainboard. sobald der windowsladebildschirm kommt fängts an zu rattern und zu quietschen...