Leises und möglichst kompaktes Gehäuse gesucht

zorziste

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für folgende Konifg.
Ich möchte ein möglichst leises und vor allem nicht zu groß ausfallendes Gehäuse.
Das Fractal Design Define R6 gefällt mir sehr gut, wäre aber für meinen Geschmack eine Spur zu groß.
Das Pure Base 600 würde mich vom P/L Verhältnis ansprechen, leider gefällt mir hier die Front nicht allzu gut.

Habt ihr passende Vorschläge?
Vielen Dank für eure Tipps!
 
kompakt mit atx board und dark rock 4 ?
das passt nicht...
außerdem sind alle miditower praktisch gleich groß, da sind die unterschiede nur minimal.
und schmeiß mal die sata m.2 raus und nimm eine normale.
das ist nur verschwendeter slot wenn du keine pcie m.2 nimmst
 
Hatte das Phanteks P400s, war sehr zufrieden damit.
 
Schlichter als beim Pure Base geht eine Front doch eigentlich fast gar nicht.
Ich habe das in Schwarz/Silber im Einsatz und bin hoch zufrieden.
Habe mir allerdings andere Lüfter als die Originale bestellt gehabt (weiß nur leider nicht mehr welche)
 
mit kompakt meinte ich ein passendes Case aber nicht allzu groß!
 
@Nitschi66

In das Thetis wird er die Grafikkarte warscheinlich nicht reinbekommen. Ansonsten auch ein schönes Gehäuse.

Gruß
Bob
 
weder Lian Li PC-A05FNB noch Rajintek Thetis passen mit der grafikkarte.
die können beide nur bis 280mm aufnehmen
 
@En3rg1eR1egel

Das Lian-Li hatte ich selber mal eine Zeit lang. Bekommt man für 30-50€ bei Ebay. Da kann man den Festplattenkäfig ausbauen. Dann passen auch lange Grafikkarten rein.

Gruß
Bob
 
Das Nanoxia Deep Silence 3 ist ein tolles Gehäuse, keine Frage aber so ein riesen Trümmer ist alles andere als Kompakt.
Schau dir mal das hier an:
Corsair Carbide Series 100R Silent Edition
Das ist kompakt, allerdings müsstest du dir dafür einen anderen Kühler heraussuchen.
 
Da ich mit dem Kauf noch gewartet habe, da ich umgezogen bin, möchte ich das Thema neu aufgreifen.
Geplant ist folgende Investition: Klick
Besonders die Grafikkarte braucht viel Platz!
Habt ihr ein paar Tipps welches schallgedämpfte Case mit Dvd Laufwerkoption, ohne Sichtfeld, ich nehmen könnte?
 
Hat halt keinen Slot für ein DVD/CD Laufwerk, hatte ich ja auch schon in meinem damaligen Post erwähnt.

Wenn dir das egal ist, dann ist es in jedem Fall ein gutes Gehäuse.
 
Zurück
Oben