Leisestes 5090 Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avalon213

Newbie
Hallo, ich suche das leiseste 5090 Modell.
Hatte bisher eine 4090 TUF im quiet Modus. Das war einfach nur perfekt. Laut Eurem Test 35,0 dB(A) im Fractal Design Torrent.

Gibt es bereits wieder Tests zu den diversen Modellen, speziell zur Lautstärke? Ihr wart da immer so perfekt. Leider habe ich bisher noch nirgends (auch nicht bei der Konkurrenz fg) was finden können. So viel Zeit ist ja leider nicht mehr, knapp eine Woche. Gibt es da noch Chancen vor dem Release? Oder andere hilfreiche Tipps wie ich die leiseste Karte als solche identifizieren könnte?

Wie soll man das jetzt schon sagen wenn die einzelnen Modele noch nicht getestet wurden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und Skudrinka
Avalon213 schrieb:
Oder andere hilfreiche Tipps wie ich die leiseste Karte als solche identifizieren könnte?
Das linke oder rechte Ohr dran halten. ;)

Sorry, musste sein. ;) Oder muss ich ins Aquarium? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Avalon213 schrieb:
Oder andere hilfreiche Tipps wie ich die leiseste Karte als solche identifizieren könnte?
Hilfreich, ja und nein.
Wassergekühlte Modelle mit einer ordentlich bemessenen Custom WaKü dürfte Lautstärke technisch das non plus Ultra werden.

Spaß bei Seite, es gibt noch keine Tests zu den Custom Modellen. Da musst du dich gedulden.

PS:
Willkommen im Forum!

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und CaptainPicard
Bitte nochmal fragen, nachdem die Custom Modelle getestet wurden.

Eine Kaufberatung ist das hier auch nicht, nachdem ja der Fragebogen gelöscht wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben