Leiste verändern?

Ornament

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
59
Ich weiß gar nicht wie die leiste heißt, ich habe ein Screenshot gemacht, da steht Telefon, aria fragen und suchen
Kann man an der leiste etwas verändern ?
Ich benutze sehr häufig kopieren und übersetzer
 

Anhänge

  • Screenshot_20240726_181226_Opera.jpg
    Screenshot_20240726_181226_Opera.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 142
Das dürfte herstellerspezifische Software sein

Die ist mir spontan nicht geläufig - welches exaktes Modell an Smartphone hast du denn?

edit:
1722011015872.png

Okay, scheint von Opera was zu sein. Versuch mal einen anderen Browser. Oder das Options-Menü von Opera.
 
Mir wäre da keine Einstellung für bekannt. Gehört auf jeden Fall zum Android-Betriebssystem. Hast du schon die Entwicklereinstellungen durchforstet? Vielleicht lässt sich da etwas finden.
 
Nur eine Frage warum nutzt du nicht die Computerbase App?
1000007809.jpg
 
Rickmer schrieb:
Okay, scheint von Opera was zu sein. Versuch mal einen anderen Browser. Oder das Options-Menü von Opera.
Das wäre eine Möglichkeit. Als Entwickler hat man Zugriff auf dieses Menü (auch als "text selection menu" bekannt), allerdings nur, um Dinge hinzuzufügen, soweit ich weiß. Als Endnutzer hat man jedoch regulär keinen Zugriff darauf, sofern es nicht vom jeweiligen Hersteller implementiert wurde.

Aber ich markiere mir mal den Thread, da ich aktuell an einem alternativen Android-Browser arbeite. Ggf. lässt sich dafür eine Auswahl implementieren ;)

@.one
Doch, natürlich, siehst du doch sogar im Screenshot über dir. Du kannst ComputerBase (sowie viele andere kompatible Webseiten auch) über den Browser als WebApp installieren. Findest du bei Chrome (Desktop) zum Beispiel in der Adresszeile links neben dem Lesezeichen-Sternchen.
 
@.one
Habe die App auf meinem Smartphone.
Bin damals im Browser (Smartphone) auf die CB Webseite gegangen und dort wurde mir angeboten, die App zu installieren. Via Google Play Store gibt es die App nicht.
 
@be_myself Das ist keine App. Das ist eine Wrapper-App. Am Ende ist es auch nur der Systembrowser, der halt ComputerBase anzeigt... Braucht kein Mensch eigentlich den Quark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und .one
Zurück
Oben