Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute...ich habe einen HP 2133 mit einem 1,2 GHz Prozessor und 1GB RAM. Meine Frage: Wenn ich Videos im Browser anschaue, fängt der Sound das Kratzen an und ich bekomme Grafikfehler in Form von Balken...woran kann das liegen?
Keine Ahnung...ist ein Netbook. Und es passiert nicht nur bei Internetvideos, sondern auch bei Internet-Radio...aber hier äußert sich das mehr alk knacken des Sounds.
das müssste doch nen via prozessor sein, wenn ich mich nicht irre. mit den 1,2 GHz auch in der abgespeckten version. kann schon sein, dass der Prozessor einfach zu schwach ist.
was für wiedeos laufen denn nicht? normale youtube videos? poste vll mal nen beispiel, was auf dein HP nicht so gut läuft, dann test ich es mal ob es auf meinem EeePC läuft.
die grafikfehler, die du bekommst, gehen die über den ganzen bildschirm oder nur über den bereich, wo das video zu sehen ist?
am ram sollte es nicht liegen und an der hitze auch nicht!