Leistungsstarke/leise 120mm lüfter für einen 240 Radiator ?

IceTeea97

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
82
Hallo Leute ;p

Ich hab mir heute das Wasserkühlsystem H100 von Corsair gekauft, aber die 2 mitgelieferten Lüfter waren einfach zu laut.
Jetzt suche ich 2 leistungsstarke aber leise 120mm Lüfter die ich an den 240 Radiator schrauben kann und dann das 3 / 4 Pin kabel an den Cpu kühler stecken kann ( an dem H100 cpu kühler sind lüfterkabel slots ^^ ), wenn möglich dürften die Lüfter auch Blaue oder grüne Led's besitzen, was aber nicht zwingend notwendig ist.
Tut mir leid für meine unwissenheit, ich kenn mich noch nicht so gut aus :D
Ich würde für die 2 Lüfter dann maximal 25€ ausgeben.

Danke ;)
 
Hab gestern zwei blau beleuchtete bei Amazon bestellt, aber als gehäuselüfter. Soll ich dir wenn die da sind sagen, ob die Laut sind?
 
sehr gute lüfter für deine "wasserkühlung"
sind die 120mm modelle von phobya 120mm
die sind speziell dazu gebaut einen hohen druck zu erstellen, der für die engen lamellen benötigt wird.
 
hey hey
ich habe auch erst vor 2/3 wochen die lüfter gewechselt von der h100, hatte ebenfalls diese kriterien und habe mir schlussendlich die bitfenix spectre pro geholt
Ohne LED
Blau
Rot

von der leistung her finde ich sie eig gut im vergleich zu den corsair lüftern 1-3°C wärmer, aber wesentlich leiser, bis nicht hörbar würde ich sagen
ich glaube meine gehäuselüfter sind lauter als diese
 
Hab gestern zwei blau beleuchtete bei Amazon bestellt, aber als gehäuselüfter. Soll ich dir wenn die da sind sagen, ob die Laut sind?
Meinst du zufällig diese hier ? " Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter "
 
ich gebe Ingrimmsch recht, bei radis würde ich besonders auf den erzeugten luftdruck achten; leise und gute lüfter (allerdings ohne leds) wären noiseblocker, scythe, noctua und bequiet, wobei die beiden letztgenannten sicherlich die teuereren und besseren (siehe garantiezeit) sind;