Leistungsstarker VPN kostenlos & ohne Registrierung

M

Modi2023

Gast
Hi,

ich suche einen guten VPN der kostenlos ist und für den man sich nicht extra registrieren muss.
Einfach sofort starklar wäre nice.

Ergänzung: Kein Browser VPN gesucht.

Gibt es nicht.

Also je nachdem, was "Leistungsstark" für dich bedeutet. Ein kostenloser VPN ist immer limitiert, allein durch den Umstand, dass er aufgrund seines einfachen Zugangs halt sehr wahrscheinlich auch extrem beansprucht wird.
Oder halt von vorneherein auch limitiert ist.

Niemand schenkt dir etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und JohnStorm
Wofür?

Klar gibt es das.

Umsonst, Leistungsstark, ohne Registrierung = Wireguard

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur und CoMo
Was willst du mit dem VPN?

2 Sites verbinden
Fernzugriff auf xy
oder Ländersperren umgehen ?

Vg

Im OperaGX ist nen VPN mit drin, für den man in der Basis Version nix bezahlen muss und sich auch nicht anmelden muss. Reicht für 500 Mbit/s down und 200 Mbit/s up.

derchris schrieb:
Umsonst, Leistungsstark, ohne Registrierung = Wireguard
Kann ich auch sehr empfehlen. Vor allem das es so einfach einzurichten ist hat mir super gefallen. Mehrere VPNs parallel? Kein Problem. Ist auch alles schön übersichtlich in der Liste zu sehen dank top grafischer Oberfläche die man mit dazu downloaden kann. Kann quasi 100% der eigenen Internetbandbreite nutzen. Ist aber außerhalb der Tech-Bubble leider noch nicht so verbreitet/bekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
BeBur schrieb:
Kann ich auch sehr empfehlen.
Mir deucht er suche keine "Anwendung", wie das Posting im "Forum -> Anwendungen -> Sicherheit" suggeriert sondern einen Dienst, kostenlos und Leistungsstark.

derchris schrieb:
Mir deucht er suche keine "Anwendung", wie das Posting im "Forum -> Anwendungen -> Sicherheit" suggeriert sondern einen Dienst, kostenlos und Leistungsstark.
Aber Wireguard kann doch auch problemlos einen Dienst bereit stellen, den man kostenlos nutzen kann und der sehr leistungsstark ist. Also ich finde, der TE kann sich das ruhig mal genauer anschauen.

Weil er Geoblocking umgehen möchte? Wirklich?

Bitte... Erst lesen. Dann Antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
.one schrieb:
Hier ist mMn die Frage welches Geoblocking er umgehen will?
Aus D eine andere Länderkennung suggerieren oder aus dem Ausland eine D-Kennung haben. Für zweiteres ist Wireguard durchaus geeignet.

Ich glaube nicht. Hier geht es darum einen Dienst per anderem Land zu buchen, welcher dort günstiger ist.

Nee, nach erneutem Lesen doch nicht, aber ohne den Sinn ist ein Ratschlag ebenso: sinnlos

Ich befürchte, da weiß jemand gar nicht, wofür ein VPN genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, dms, derchris und eine weitere Person
Leistungsstarker vpn-Dienstleister für geoblocking?
da gibt es ein paar, nur werde ich keine Werbung dafür machen, da alle im Prinzip gleich Leistungen bringen

.one schrieb:

Bitte... Erst lesen. Dann Antworten.
Das geht doch auch ohne Probleme und super simpel. Einfach Server im gewünschten Land anmieten und wireguard installieren.

.one schrieb:
Ich befürchte, da weiß jemand gar nicht, wofür ein VPN genutzt wird.
Das denke ich auch.

chrigu schrieb:
Leistungsstarker vpn-Dienstleister für geoblocking?
da gibt es ein paar, nur werde ich keine Werbung dafür machen, da alle im Prinzip gleich Leistungen bringen
Welche Anbieter sind es?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben