AComputerBase
Ensign
Budget: ca.1000€
Anwendung: mobil (studium) und stationär (gaming)
Gaming von Gmod bis CoD WW2 / Hoch / 1080p
SSD: ja
Festplattengröße: SSD 128GB-500GB (Wenn SSD kleiner als 250GB, dann mit HDD)
Laufwerk: keins
Displaygröße: optimal 15“ / wahlweise 17“
Auflösung: FullHD (Wenn für Preis erhältlich 4k
)
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Lass mich überraschen
Betriebssystem: ohne / Windows 7 / Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schlichtes, edles, minimalistisches Design, ähnlich wie beim schlanken HP Omen, Mac Book,... Nicht jedoch wie bei einem aufgemotzten Gaming Laptop oder alten globigem ThinkPad
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Touchscreen wäre nice to have aber überhaupt kein muss. Convertible gibts in der Kategorie denk ich mal gar nicht?
Danke für die Beratung
Anwendung: mobil (studium) und stationär (gaming)
Gaming von Gmod bis CoD WW2 / Hoch / 1080p
SSD: ja
Festplattengröße: SSD 128GB-500GB (Wenn SSD kleiner als 250GB, dann mit HDD)
Laufwerk: keins
Displaygröße: optimal 15“ / wahlweise 17“
Auflösung: FullHD (Wenn für Preis erhältlich 4k

Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Lass mich überraschen
Betriebssystem: ohne / Windows 7 / Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schlichtes, edles, minimalistisches Design, ähnlich wie beim schlanken HP Omen, Mac Book,... Nicht jedoch wie bei einem aufgemotzten Gaming Laptop oder alten globigem ThinkPad
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Touchscreen wäre nice to have aber überhaupt kein muss. Convertible gibts in der Kategorie denk ich mal gar nicht?

Danke für die Beratung