Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch soeben eine email mit einem Service/Montageauftrag erhalten. Ich habe aber nie etwas beauftragt. Die TAE hat er von sich aus ausgetauscht.
Service und Montagenachweis, also einfach nur ein Zettel der beschreibt wann/das ein Techniker da war und was er gemacht hat.
Wenn nicht von Kosten die Rede ist, ist das einfach nur ein Zettel für deine Unterlagen.
@surfix : Ich danke dir für die Rückmeldung! Ein neuer Termin wurde jetzt gestern eingetragen. Da es aber wegen der oberirdischen Leitung direkt an die entsprechenden Kolleg*innen übergeben werden sollte, habe ich den Außendienst erneut kontaktiert.
Es muss jetzt aber doch nochmals über die Kolleg*innen vor Ort direkt an die entsprechende Abteilung übergeben werden, leider. Ich hätte das gerne final geklärt. Damit es möglichst direkt klar ist, habe ich den Hinweis auf die oberirdische erneut im Ticket ergänzt.
Die jetzigen Probleme/Störungen sind erst die letzten 2-3 Jahre in dieser Häufigkeit aufgetreten. Man muss aber auch dazu sagen das die ganze Infrastruktur Jahrzehnte alt ist.
ich habe soeben eine SMS bekommen das die Störung behoben ist. Könnt ihr mir bitte sagen was noch gemacht wurde ? Der Downstream ist wieder angestiegen !
@surfix : Leider habe ich im Ticket keine abschließende Information. Es sieht nicht so aus, als ob es zu weiteren Arbeiten kam. 🤔 Behalte deinen Anschluss bitte mal im Blick. Wenn ich jetzt ein neues Ticket schreiben muss, habe ich nun ein Sonderweg es direkt wieder an die Kolleg*innen für die oberirdische Leitung weiterreichen.
@surfix: Sorry, dass es hier so ruhig war. Du weißt ja schon, dass ich krank war. Das hört sich super an. Danke für deine Meldung hier und per E-Mail. Meine Gutschrift ist auch schon auf dem Buchungskonto.