Igdirli 76
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 95
Hallo,
Heute wurde mein Internet Leitung freigeschaltet habe auch dazu eine Mail und Anruf bekommen.
Letzte Woche hatte ich Kontakt mit der Hotline um nach zu fragen wo mein Router ist. Die Kollegin am Telefon konnte die Frage nicht beantworten und meinte nur ich solle warten das kommt bestimmt die nächsten Tage.
Heute erneut angerufen die Kollegin war sehr freundlich und hat sofort gesehen, dass derzeit Lieferproblrmr gibt. Hat mir zwar für den Monat den Rechnungsbeitrag gutgeschrieben, aber mir ist mein Internet wichtiger, denn ohne ist es sehr langweilig.
Bin sehr traurig, dass man als Neukunden so von der Telekom begrüßt wird.
Sitze ohne zugangsdaten und Router und keiner weiß, wie lange ich noch warten muss.
Mfg
Heute wurde mein Internet Leitung freigeschaltet habe auch dazu eine Mail und Anruf bekommen.
Letzte Woche hatte ich Kontakt mit der Hotline um nach zu fragen wo mein Router ist. Die Kollegin am Telefon konnte die Frage nicht beantworten und meinte nur ich solle warten das kommt bestimmt die nächsten Tage.
Heute erneut angerufen die Kollegin war sehr freundlich und hat sofort gesehen, dass derzeit Lieferproblrmr gibt. Hat mir zwar für den Monat den Rechnungsbeitrag gutgeschrieben, aber mir ist mein Internet wichtiger, denn ohne ist es sehr langweilig.
Bin sehr traurig, dass man als Neukunden so von der Telekom begrüßt wird.
Sitze ohne zugangsdaten und Router und keiner weiß, wie lange ich noch warten muss.
Mfg