Lenovo B550 Windows Home Premium, fehler beim Update

Roko21

Newbie
Hallo Forum,

ich hab mich extra für diese Frage im Forum angemeldet(und auch weil ich das Forum gut finde).Nun zu meiner Frage bzw. Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop b550 mit einem Intel Pentium und 2 GB Ram und Windows 7 Home Premium im Keller. Hab ihn heute mal entstaubt und angeschmissen, alles lief super;) bis ich nun ein Windows Update installieren musste. Hab es auch Installiert und der Laptop startete neu dann kam eine Fehlermeldung das es ein Problem mit dem Windows Service Pack gäbe(SP1) und ich hab mich im Internet darüber informiert und hab erfahren das man das Service Pack bei Microsoft.com herunterladen kann. Das hab ich dann auch gemacht allerdings nur im Abgesicherten Modus, weil sich der Laptop seit dem der Fehler aufgetreten ist nur mit dem Not-Aus Knopf ausschalten lässt(weil ja die Ganze zeit steht das es ein Problem mit dem SP1 besteht:freak:).Wenn ich ihn mit dem Not-Aus Knopf ausschalte komm ich zu dem Menü: Windows Normal starten; Windows im Abgesicherten Modus starten; Windows im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten und Windows im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Ich starte ihn dann immer im Abgesicherten, das ich den Laptop überhaupt benutzen kann. Also hab ich das Fehlerhafte SP1 in der Systemsteuerung deinstalliert und das heruntergeladene installiert. Danach musst ich das System Neu starten. Als Windows wieder oben war kam der Punkt an dem ich nicht weiterkomme : " Phase 1 von 3.Fehler beim Konfigurieren des Service Packs. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer ni" und da steht echt bis "ni". Und da komm ich nicht weiter wäre richtig froh darüber wenn mir jemand helfen könnte.:cool_alt:

Lg Roko:p

Ok das mache ich vorestmal ich bedanke mich schonmal für deine Antwort und sage bescheid ob sich was geändert hat.
Ergänzung ()

Hab mich informiert und erfahren das ich einfach das SP1 laut Microsoft neuinstallieren muss un werde es heute mal herunterladen und es morgen intallieren dann melde ich mich;)
Ergänzung ()

So habe es nun installiert und der Laptop startete neu, jetzt steht: "Phase 1 von 2.Fehler beim Konfigurieren des Service Packs.Änderungen werden rückgängig gemacht bitte Computer ni" was soll ich jetzt nun tun:rolleyes:???
Ergänzung ()

Weiß es irgendjemand?

Zurück
Oben